Bewerbung - Neo Death Squad

hier koennt ihr euch bewerben

Moderator: Offiziere

Milbe
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15 Okt, 2014 19:25

Bewerbung - Neo Death Squad

Beitragvon Neo Death Squad » Do 16 Okt, 2014 08:59

Aloha liebe Mogi's,

ich heiße Etienne, bin 22 Jahre alt und Student. Um Fehlinterpretationen gleich schonmal vorzubeugen, die relativ oft auftreten - ich bin ein "Typ" und keine Frau. ;)

Um kurz zu meiner Gw2 Historie zukommen.
Mit 4 Freunden habe ich darmals im Release angefangen. Leider ging die Motivation relativ schnell verloren und 2 meiner Freunde sind relativ fix inaktiv gegangen. Danach hat es nicht lange gedauert bis der dritte dann auch verschwunden ist und es waren nurnoch 2. :D
Mein verbliebener Kumpel hat dann die WvW/sPvP Schiene ein wenig erkundet und ich habe mir dann eine Pve Gilde gesucht, in der es Anfangs noch sehr viel Spaß gemacht hat ... jedoch wurde es zum Ziel von einigen Mitgliedern immer "hardcore'iger" zu werden und der Gildenzusammenhalt hatte sich dann auch mit der Zeit verabschiedet, wodurch der Spaß am spielen dann auch schnell verschwand.
Dann war ich eine Zeit relativ lange inaktiv ... Vor zwei Wochen wurde ich dann durch zwei Freund wieder mit dem Gw2 Fieber angesteckt. ^^

Und damit das Fieber auf 40° bleibt müssen wir nartürlich eine gute, passende Gilde finden ...
Deswegen habe ich mich im Wartower Forum umgesehen und euer Beitrag hatte mir am meisten zugesagt.
Gestern habe ich dann ein Mitglied von euch auf den Straßen von Löwenstein getroffen, gleich mal belästigt, den TS-Server besucht und so meinen ersten guten Eindruck bilden können. ;)

Gw1 habe ich darmals mit Nightfall angefangen und auch sehr aktiv gespielt. Mein Nickname vom main war dort "Schwarzes Wasser" und dort gab es zwei Gilden in der ich einen Großteil meiner Zeit verbracht hatte.
Das waren einmal die Götter der Finsternis (GdF) und Defender of Cromm Curac (DocC).

Ich bevorzuge PvE, aber spiele auch gerne mal eine Runde PvP, also bin für alle Ecken des Spieles offen.
Und meine Online Zeiten varieren - grundsätzlich Abends, aber wenn ich Zeit und Lust habe auch mal früher.

Erfahrung bringe ich grundsätzlich mit - darmals habe ich versucht alles zu machen, was man so machen konnte - jedoch sind das ingesamt vielleicht an die 14-15 Monate in der ich nun inaktiv war. Und man vergisst ein bisschen bzw. es wird sich ja wahrscheinlich viel verändert haben. :)
Charaktere habe ich 4 80iger (Waldi, Warri, Guard, Dieb) und einen ~78 Ele. Jedoch ohne das neue Max Equip. Das bin ich noch am bauen, leider kann man ja nur 1 mal am Tag Materialien herstellen. *hust*

Sööö, soviel erstmal zu mir. Wenn noch jemand eine Frage haben sollte dann kannn die nartürlich gestellt werden.

Grüße
Etienne

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 13
Registriert: Mi 17 Sep, 2014 00:25
Wohnort: Mölln

Re: Bewerbung - Neo Death Squad

Beitragvon Aurija » Do 16 Okt, 2014 09:30

Huhu,

schöne Bewerbung haste ja schon mal geschrieben.

Freut mich auch, dass unser Andi dich doch nicht ganz vertrieben hat ;) , ist nämlich seine Spezilität :P !

Die Runde Fraktale gestern, lief wirklich gut und vom ersten Eindruck her passt es auch, da ich hier aber nix zu sagen haben, musst du noch auf die Antworten der anderen Mitglieder warten.

Lg
Nina :winken:
Wer sich über Kritik ärgert , gibt zu , dass sie verdient war ;)

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 302
Registriert: Di 21 Aug, 2012 08:14
Wohnort: Dresden

Re: Bewerbung - Neo Death Squad

Beitragvon Andi » Do 16 Okt, 2014 11:10

Heyho und Willkommen bei uns MoGi's!

Aurija hat geschrieben:Freut mich auch, dass unser Andi dich doch nicht ganz vertrieben hat ;) , ist nämlich seine Spezilität :P !

... was auch sonst :P

Aurija hat geschrieben:Die Runde Fraktale gestern, lief wirklich gut und vom ersten Eindruck her passt es auch...

jupp - kann ich so zustimmen

Schöne Grüße vom Andi
Andissel - Elementarmagier (Mensch)
Todur Kampfknäul - Wächter (Charr)
Streunerin Andi - Ingenieur (Mensch)
Giftiger Zwerg - Nekromant (Asura)
Andi Triftnedotier - Waldläufer (Norn)
Lyn Moorandi - Messmer (Sylvari)
Joandi Lafroag - Dieb (Mensch)

Gildenrat
Benutzeravatar
Beiträge: 728
Bilder: 15
Registriert: Mi 15 Aug, 2012 16:20
Wohnort: Raum Basel

Re: Bewerbung - Neo Death Squad

Beitragvon Diver » Do 16 Okt, 2014 16:24

Herzlich Willkommen Etienne!

Brauchst keine Angst zu haben, dass wir dich für ein Weibchen halten, "Stefan" ist doch ein sehr männlicher Namen :-)

Vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung.
Wünsche dir viel Erfolg und hoffe dass du dich bei uns baldigst gut integrieren kannst 8)
742

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 1005
Bilder: 4
Registriert: Do 14 Mai, 2009 08:03
Wohnort: Essen / NRW

Re: Bewerbung - Neo Death Squad

Beitragvon Dom » Sa 18 Okt, 2014 11:50

Schön das du zu uns gefunden hast.

Bewerbung gefällt mir gut und ingame waren wir gestern auch schon zusammen unterwegs.

Ich kann dir veraten das die Offis gerade über eine verkürzte Aufnahme reden und ich denke das es sehr danach aussieht. Aber psssst das hast du nicht von mir.

LG Dom
GW2:
Dalana Jinai (Mensch/Elementarmagier)
Avennia (Asura/Krieger)
Streunerin Dalana (Mensch/Ingenieur)
+ (Mensch/Wächter)
+ (Mensch/Dieb)
+ (Sylvari/Mesmer)
+ (Charr/Waldi)
+ (Asura/Nekro)
+ (Norn/Krieger)

Gildenrat
Benutzeravatar
Beiträge: 94
Bilder: 1
Registriert: Mo 17 Dez, 2012 21:38

Re: Bewerbung - Neo Death Squad

Beitragvon Yaila » Sa 18 Okt, 2014 15:32

Moin Etienne,

schön dass Du zu uns gefunden hast und willkommen bei Mogi.

Aber wer sagt denn, dass Typen nicht weiblich sein können. Also wirklich :!: Und nicht jeder Mann ist ein Typ...
Bild

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Re: Bewerbung - Neo Death Squad

Beitragvon Gortroop » Mo 20 Okt, 2014 11:43

Hallo und herzlich willkommen bei der Mondsteingilde.
Eine wirklich gute Wahl. :-D
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 41
Registriert: Mo 21 Apr, 2014 21:02
Wohnort: nähe Ingolstadt

Re: Bewerbung - Neo Death Squad

Beitragvon Rohan Buzz » Di 21 Okt, 2014 10:41

Hallo Etienne,

wir hatten ja im TS schon das Vergnügen.
Herzlich Willkommen bei MoGi.

Grüße
Sascha

Milbe
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15 Okt, 2014 19:25

Re: Bewerbung - Neo Death Squad

Beitragvon Neo Death Squad » Di 21 Okt, 2014 12:47

Vielen Dank für den freundlichen Empfang! :)

Ich durfte mir die Tage mit meinem Freund Oli ja einen Eindruck machen. Und wir beide emfinden euch als überaus freundliche und nette Gilde, jedoch gibt es für uns ein kleines Problem.
Ich habe gestern schon mit dem Andi darüber gesprochen, da der Günther im Rand der Nebel unterwegs war und dort wohl ordentlich Kloppe verteilt hat. ;D

Und zwar ist das Problem, das uns die Gilde zu "inaktiv" ist. Es wurde uns zwar gesagt, das die Hauptonline Zeit erst gegen 20-21 Uhr ist, aber wir dachten das trozdem schon Abends mehr von den doch vielen Mitgliedern online sind, sodas man schon früher etwas gemeinsam unternehmen kann. Leider sind es aber zu dem Zeitpunkt fast nur die Mitglieder der befreundeten DtK Gilde.

Wir können närtürlich verstehen, das viele erst gegen 21 Uhr on kommen können, weil sie Kinder haben oder bis gegen 20 Uhr arbeiten müssen. Jedoch sind der Oli und ich schon früh Abends online und verschwinden spätestens gegen 22.00-22.30 Uhr, sofern man kein Urlaub oder frei hat. Das heißt, das leider nur wenig Zeit bleibt um gemeinsam etwas zuunternehmen. Und wir beide finden, das reicht uns als Main Gilde nicht, da es einfach zeitlich doch zu große Differenzen gibt. :/
Da wenn wir Abends on kommen und so ziemlich die einzigen sind, wissen wir nicht was man machen soll und langweilen uns.

Ich habe dem Andi gestern vorgeschlagen, das man das Gildensystem von GW2 ja ausnutzten könnte und man trozdem noch zusammen datteln kann, wenn es Zeitlich passt - also sofern ihr überhaupt möchtet.
Denn ich für meinen Teil hatte Spaß, wenn wir eine Gruppe aufgemacht haben und losgezogen sind - oder wenn der Oli den Gildenchat mit einem Fake Precursor trolled und dann wirklich noch zwei droppen. :)

Liebe Grüße
Etienne

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Re: Bewerbung - Neo Death Squad

Beitragvon Günter » Di 21 Okt, 2014 16:09

Hallo Etienne, hallo Oli

habe ich mir schon gedacht, da ich euch auch schon früher im Gildenchat habe suchen sehen.

Die wie ich meine späten Aktivitätszeiten sind schon für viele ein Handicap so letztlich auch für euch.
Ihr habt es probiert aber es hat leider dann doch nicht gepasst, schade drum.

Gruß Günter
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Re: Bewerbung - Neo Death Squad

Beitragvon Gortroop » Mo 27 Okt, 2014 08:30

Vielen Dank für diese ehrliche Antwort. Ich lese lieber den Grund warum es nicht passt, als eine Karteileiche oder noch schlimmer, einen unbekannten Abgang.

Schade das wir nicht zueinander passen, denn alleine die Begründung zeigt mir, dass wir ansich gut zusammen gepasst hätten. Aber aus den genannten Gründen macht das Ganze natürlich wenig Sinn, sehe ich auch so.

Vielleicht sehen wir uns trotzdem ingame mal wieder.

Machts gut Cowboys. ;)
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 2275
Bilder: 5
Registriert: Fr 28 Dez, 2007 13:55
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Bewerbung - Neo Death Squad

Beitragvon Tamura » Mo 27 Okt, 2014 18:26

Klar und ehrliche Ansage. Weil euch das so sympathisch macht, geb ich euch noch einen Tipp falls ihr noch sucht.

Einige unserer Ex-Mitglieder sind bei [NOX] gelandet. PN an mich, wenn ihr Unterstützung bei der Kontaktaufnahme braucht.

Alles Gute!
Guild Wars 2: Aikar Brazoragh (Charr Warrior) - Mary Lyn (Human Thief) - Elara von Sturmfels (Human Elementalist) - Archivar Frost (Norn Guardian) - Solana Ce Ae (Sylvari Mesmerizer) - Choco Vodoo (Asura Necromancer)
Guild Wars: Rhiannon Conaill (R/x) - Talanea Toussaint (Mo/x) - Morrigan Conaill (N/?)

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast