Neujahrsgrüße ans und ins WvW

Geplante Gildenevents. Interessenten können sich eintragen.

Moderator: Offiziere

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 302
Registriert: Di 21 Aug, 2012 08:14
Wohnort: Dresden

Neujahrsgrüße ans und ins WvW

Beitragvon Andi » Mo 15 Dez, 2014 08:58

Heyho liebe MoGi's!!!

Lasst uns gemeinsam das neue Jahr auf den Grenzlanden begrüßen! :magic:

Darum zückt nun euren dicken Markierstift und weiht den frischen Kalender mit einer Markierung am Mittwoch, den 07.01.2015 um 20.30 Uhr ein. Dann werden wir uns wieder auf den Grenzlanden versammeln und das neue Jahr begrüßen, indem wir uns verschiedenste Orte zu eigen machen und dabei ordentlich verwirrte Gegner hinterlassen... wodurch auch immer!!!

Wie die letzten Male auch, wird es wieder Buff-Food sowie vielleicht sogar verschiedene Banner geben und wir versammeln uns natürlich wieder in der MoGi'schen Kommandozentrale... auch TS genannt.

Später hinzukommen ist natürlich möglich und euer Interesse dürft ihr gern im Event-planer kund tun! Link: WvW-Event

Ob es wieder eine kleine Sonderaktion gibt, wird wohl vom aktuell anstehenden Event abhängen - können wir ja gern hier diskutieren.

Wir sehen und hören uns dann im TS und auf den Grenzlanden - schöne Grüße von der Erschütterung der Macht!
Andissel - Elementarmagier (Mensch)
Todur Kampfknäul - Wächter (Charr)
Streunerin Andi - Ingenieur (Mensch)
Giftiger Zwerg - Nekromant (Asura)
Andi Triftnedotier - Waldläufer (Norn)
Lyn Moorandi - Messmer (Sylvari)
Joandi Lafroag - Dieb (Mensch)

Gildenrat
Benutzeravatar
Beiträge: 94
Bilder: 1
Registriert: Mo 17 Dez, 2012 21:38

Re: Neujahrsgrüße ans und ins WvW

Beitragvon Yaila » Di 16 Dez, 2014 10:28

Ich werde versuchen zu kommen. Schließlich will ich am Spaß der MogiMacht teilhaben :D

Ingineur als Ersatz für die Reste von Silvester-Raketen mitbringen?
Bild

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 2275
Bilder: 5
Registriert: Fr 28 Dez, 2007 13:55
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Neujahrsgrüße ans und ins WvW

Beitragvon Tamura » Di 16 Dez, 2014 12:42

Bin auch dabei.
Guild Wars 2: Aikar Brazoragh (Charr Warrior) - Mary Lyn (Human Thief) - Elara von Sturmfels (Human Elementalist) - Archivar Frost (Norn Guardian) - Solana Ce Ae (Sylvari Mesmerizer) - Choco Vodoo (Asura Necromancer)
Guild Wars: Rhiannon Conaill (R/x) - Talanea Toussaint (Mo/x) - Morrigan Conaill (N/?)

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 302
Registriert: Di 21 Aug, 2012 08:14
Wohnort: Dresden

Re: Neujahrsgrüße ans und ins WvW

Beitragvon Andi » Di 16 Dez, 2014 13:24

Yaila hat geschrieben:Ingineur als Ersatz für die Reste von Silvester-Raketen mitbringen?


Das ist natürlich nen guter Einfall! Gibts in GW2 eigentlich so was wie Feuerwerk oder Raketen? Also ich weiß noch damals in Runes of Magic konntest Feuerwerk aufstellen - so in verschiedenen Farben :magic:
Andissel - Elementarmagier (Mensch)
Todur Kampfknäul - Wächter (Charr)
Streunerin Andi - Ingenieur (Mensch)
Giftiger Zwerg - Nekromant (Asura)
Andi Triftnedotier - Waldläufer (Norn)
Lyn Moorandi - Messmer (Sylvari)
Joandi Lafroag - Dieb (Mensch)

Gildenrat
Benutzeravatar
Beiträge: 94
Bilder: 1
Registriert: Mo 17 Dez, 2012 21:38

Re: Neujahrsgrüße ans und ins WvW

Beitragvon Yaila » Di 16 Dez, 2014 14:04

Andi hat geschrieben: Gibts in GW2 eigentlich so was wie Feuerwerk oder Raketen?

Es gab für irgendwas in der lebendigen Geschichte oder Jahreszeiten Event mal Feuerwerk, wenn ich mich recht erinnere. Beim Gildengeburtstagsevent stellten wir aber fest, dass es irgendwie seelengebunden ist...
Bild

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 1005
Bilder: 4
Registriert: Do 14 Mai, 2009 08:03
Wohnort: Essen / NRW

Re: Neujahrsgrüße ans und ins WvW

Beitragvon Dom » Mi 17 Dez, 2014 13:22

Als kurze Info zum Thema Feuerwerk : http://wiki.guildwars2.com/wiki/Fireworks

LG Dom
GW2:
Dalana Jinai (Mensch/Elementarmagier)
Avennia (Asura/Krieger)
Streunerin Dalana (Mensch/Ingenieur)
+ (Mensch/Wächter)
+ (Mensch/Dieb)
+ (Sylvari/Mesmer)
+ (Charr/Waldi)
+ (Asura/Nekro)
+ (Norn/Krieger)

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Re: Neujahrsgrüße ans und ins WvW

Beitragvon Gortroop » Mi 17 Dez, 2014 13:53

Da muss ich doch mal suchen welchem Char die Raketen in meiner Truhe gehören, die ich da vor Ewigkeiten reingelegt habe.
Endlich mal eine passende Gelegenheit die los zu werden.
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

Gildenrat
Benutzeravatar
Beiträge: 728
Bilder: 15
Registriert: Mi 15 Aug, 2012 16:20
Wohnort: Raum Basel

Re: Neujahrsgrüße ans und ins WvW

Beitragvon Diver » Mi 17 Dez, 2014 17:26

nicht sicher, ob die auch im WvW gehen, auch wenn ich keinen Grund dafür sehe, warum sie nicht gehen sollten.
Der fliegende Teppich geht ja auch nicht...
742

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 302
Registriert: Di 21 Aug, 2012 08:14
Wohnort: Dresden

Re: Neujahrsgrüße ans und ins WvW

Beitragvon Andi » Fr 02 Jan, 2015 12:40

Heyho!

Wir sind im neuen Jahr angekommen und somit wird es Zeit für eine Erinnerung: denkt alle schön an den nächsten Mittwoch, wenn wir zum ersten mal in 2015 gemeinsam die Grenzlande verwirren werden! Hoffe mal, dass keiner körperlich eingeschränkt sein wird und die Finger noch dran sind... bis es dann so weit ist habt ihr vielleicht auch schon euren "zugelaufenen" Kater verscheucht...

Also bis spätestens Mittwoch - schöne Grüße von der Erschütterung der Macht!
Andissel - Elementarmagier (Mensch)
Todur Kampfknäul - Wächter (Charr)
Streunerin Andi - Ingenieur (Mensch)
Giftiger Zwerg - Nekromant (Asura)
Andi Triftnedotier - Waldläufer (Norn)
Lyn Moorandi - Messmer (Sylvari)
Joandi Lafroag - Dieb (Mensch)

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 302
Registriert: Di 21 Aug, 2012 08:14
Wohnort: Dresden

Re: Neujahrsgrüße ans und ins WvW

Beitragvon Andi » Mo 05 Jan, 2015 09:18

Damit auch bei Micha langsam wieder die Betriebs-Motivation erreicht wird:

Gestern Abend war ich mal auf nen kurzen Blick im WvW... und was habe ich dort gesehn?! Deine Freunde von [IF] sind wieder auf Flussufer!!!

Dann sehn wir uns alle Mittwoch im WvW - bis denne schöne Grüße von der Erschütterung der Macht ;)
Andissel - Elementarmagier (Mensch)
Todur Kampfknäul - Wächter (Charr)
Streunerin Andi - Ingenieur (Mensch)
Giftiger Zwerg - Nekromant (Asura)
Andi Triftnedotier - Waldläufer (Norn)
Lyn Moorandi - Messmer (Sylvari)
Joandi Lafroag - Dieb (Mensch)

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 2729
Bilder: 0
Registriert: Do 18 Sep, 2008 11:24
Wohnort: Falkensee

Re: Neujahrsgrüße ans und ins WvW

Beitragvon Celestial Bob » Mo 05 Jan, 2015 12:36

Andi hat geschrieben:... Deine Freunde von [IF] sind wieder auf Flussufer!!!


Sie waren nie weg. Astha hatte nur eine neue Sammelgilde [GIRL] erstellt. Hat sich nun die "Besten" wieder rausgesucht und [IF] wieder aufgemacht.

Gruß,
Bob

Gildenrat
Benutzeravatar
Beiträge: 728
Bilder: 15
Registriert: Mi 15 Aug, 2012 16:20
Wohnort: Raum Basel

Re: Neujahrsgrüße ans und ins WvW

Beitragvon Diver » Mo 05 Jan, 2015 16:45

Danke für die Info!
742

Zurück zu Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast