Mondstein Schleiferei in Allianz aufgenommen

Neuigkeiten aus der Guild Wars Welt, der Gilde und unserer Allianz

Moderatoren: Offiziere, Reporter

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 9811
Bilder: 79
Registriert: Mi 26 Okt, 2005 11:16
Wohnort: Nürnberg

Mondstein Schleiferei in Allianz aufgenommen

Beitragvon Kyra Devast » Do 05 Jul, 2007 12:44

Dragonie hat es geschafft. Aufgrund stetiger Nachfragen wurde unsere Smurf Gilde in die Allianz aufgenommen.

GvG Einladungen sollten somit einfacher und vorallem kostenlos sein. Außerdem wird die Kommunikation untereinander vereinfacht.

Auf auf und davon! :-) Viel Spaß!
Bild
Taktik - nein Danke. Lieber mit Ketchup.

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 1115
Bilder: 39
Registriert: Do 03 Mai, 2007 11:44
Wohnort: Bonn

Beitragvon Safira » Do 05 Jul, 2007 12:47

Ah, das ist ja super :top:

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Beitragvon Gortroop » Do 05 Jul, 2007 12:54

Ja super gemacht. Bild

Das vereinfacht so vieles, aber warum werden dadurch die Einladungen kostenlos?
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 9811
Bilder: 79
Registriert: Mi 26 Okt, 2005 11:16
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Kyra Devast » Do 05 Jul, 2007 12:59

Weiss ich nicht. Hat Dragonie m ir so erklärt. Draaaagonieeee?
Bild
Taktik - nein Danke. Lieber mit Ketchup.

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 1591
Bilder: 11
Registriert: Mo 08 Jan, 2007 21:38

Beitragvon Dragonie_Ilroxan » Do 05 Jul, 2007 13:03

na weil man jetzt keine Gäste mehr in die Schleiferei einladen muss. du kommst auch so in jede andere Halle der Allianz. Das ist dann wie wenn vorher einer aus dem Bündniss beim GvG ausgeholfen hat. Der musste dann ja auch nicht eingeladen werden.

Die Offis in der Schleiferei brauchen wir allerdings immer noch
In Guild Wars, it's impossible to be as good as you think you are...

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 1087
Registriert: Do 29 Dez, 2005 17:54
Wohnort: Bern

Beitragvon Foresti » Do 05 Jul, 2007 13:22

sehr schön, merci vielmals für dieses engagement! :P

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 1817
Bilder: 6
Registriert: Do 17 Mai, 2007 10:43
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Eden » Do 05 Jul, 2007 13:49

Hey super. Jetzt brauchen wir nur noch 1-2 PvP-Offis, und schon können die (Mond-)Steinchen wieder ins Rollen gebracht werden.

Ex-Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 110
Bilder: 4
Registriert: Mi 27 Jun, 2007 16:37
Wohnort: Rheine

Beitragvon Shadra » Do 05 Jul, 2007 14:32

Axo. Wusste gar ned, dass im "Guild vs Guild" auch ein Gildenteam durch Bündnismitglieder ergänzt werden kann...wieder was dazu gelernt ^^
Wenn ich das richtig vertanden habe:

GvG Team
=======
Offi - SMURF Gilde (Startet GvG und bildet Gruppe)
Spieler1 - MoGi
Spieler2 - MoGi
Spieler3 - MoGi
...

Korrekt?!

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 1591
Bilder: 11
Registriert: Mo 08 Jan, 2007 21:38

Beitragvon Dragonie_Ilroxan » Do 05 Jul, 2007 14:53

weis nicht.. werden wir testen müssen.. ich glaube nicht das nur ein Spieler in der Gilde reicht. Die Anzahl der Überläufer dürfte gleich bleiben
In Guild Wars, it's impossible to be as good as you think you are...

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Beitragvon Gortroop » Do 05 Jul, 2007 15:21

Also es müssen vier Mitglieder richtig in der Gilde sein und dann darf man mit vier Gästen oder Henchies auffüllen. Von den vier Mitgliedern muss einer Offi sein glaube ich, um bewertete GvGs starten zu können.
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 1591
Bilder: 11
Registriert: Mo 08 Jan, 2007 21:38

Beitragvon Dragonie_Ilroxan » Do 05 Jul, 2007 16:04

was wir uns also sparen sind die Gasteinladungen. Zudem können wir ohne mehraufwand Mitglieder der Allianz zum schleifen mitnehmen.
In Guild Wars, it's impossible to be as good as you think you are...

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Re: Mondstein Schleiferei in Allianz aufgenommen

Beitragvon Gortroop » Fr 30 Mai, 2014 07:46

:bump

Totengräber-Alarm!!!!!

Achtung: Guild Wars 1


Hat noch jemand einen Account in der Schleiferei um Einladungen rausgeben zu können?
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 453
Bilder: 0
Registriert: Do 25 Feb, 2010 17:44

Re: Mondstein Schleiferei in Allianz aufgenommen

Beitragvon Moe » Mo 02 Jun, 2014 13:20

nicht in der Schleiferei, aber in der Own, falls das was bringt
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Johann Wolfgang v. Goethe

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Re: Mondstein Schleiferei in Allianz aufgenommen

Beitragvon Gortroop » Mo 30 Jun, 2014 07:47

Danke Moe, ich würde aber lieber meinen 2. Account in der Schleiferei parken.

Also noch mal der Aufruf, wer hat noch einen Account in der Mondstein-Schleiferei von GW1????


Btw, was passiert eigentlich mit Gilden wenn alle Mitglieder raus sind? Werden die dann automatisch gelöscht?
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 945
Registriert: Fr 28 Nov, 2008 22:30

Re: Mondstein Schleiferei in Allianz aufgenommen

Beitragvon Wraith » Do 07 Aug, 2014 11:26

Gortroop hat geschrieben:Btw, was passiert eigentlich mit Gilden wenn alle Mitglieder raus sind? Werden die dann automatisch gelöscht?


Ja
GW: Spirited Was Wraith - GW2: Phaedre Wraith
Projektleiter bei GW2Community

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast