Gildengeschichte

Neuigkeiten aus der Guild Wars Welt, der Gilde und unserer Allianz

Moderatoren: Offiziere, Reporter

LevelR-Teamleiter
Benutzeravatar
Beiträge: 2098
Bilder: 60
Registriert: Mi 20 Jul, 2005 22:04
Wohnort: Heilbronx

Gildengeschichte

Beitragvon Lion Dragonheart » Mi 20 Jul, 2005 23:55

Also dann noch von mir was Zur Geschichte :

Am 12.6.2005 hat Lady Charisma den Entschluß gefaßt sich aus der Templer Gilde zu verabschieden ,und ich hab mich sehr gefreut ihr erstes Mitglied in der Mond Stein Gilde zu werden .
Dann ging es Tag für Tag um Members aufwärts am
12.6 stiehs Lashia Vanel zu uns
13.6 kamen Fuzzy der Feger und Dedel Mit F in die Truppe
am
14.6 würden wir schon zur 24 Std Gilde mit Sophia Kraziwa und abends Stießen Borblin und Sindar Rana zu uns .kaiser Mucky nicht zu vergessen
Jeder Tag brachte neue nette Members und mehr Erfahrung .
Es folgte das Forum und kurz danach die HP alles ein groß teil Lady Charismas Ergeiz und Talent für solche Dinge.
Dann kam die Gildenhalle durch mithilfe aller fleißigen Members zustande.
17.6 Sir Gargul
18.6 Bagmag Ugna und Peregrin Baggins
19.6 Sir Drokzi und unser Kleines Stinktier sowie Kassallan Sowald
20.6 Taron Thomson
21.6 Miss Sunrise
22.6 der glückstag der Der Heuschreckenclan fussioniert mit uns, mit ihm kam Lord Marshall aktives und freundliches mitglied an allen fronten hilfsbereit und aufopfernd. Xen Todesschatten und Bruce Mangy waren auch dabei
23.6 kamen Zyu Deathstrider und Lady Laterne
24.6 Lord Masuran
26.6 Lill Wenia, Payne Vf und New Morpheus
27.6 Mr Lover Lover, Filia Pavoris und Soul Warden
28.6 Eradil Aretus, Dooper D und Kleiner Wicht
20.01.07 das neue Forum wird von Andy geboren
22.01.07 Die Gildenhalle wird durch die Mitglieder fast vollständig ausgebaut.

...too bee continued

Gast

Beitragvon Gast » Fr 22 Jul, 2005 18:41

Jaha ich bin dieser Bagmag Ugna :twisted:
Ich kenne die Daten nicht mehr, wann wie und was wo war, aber eins weiß ich, ich bin stolz darauf, in dieser Gilde Mitglied zu sein, in meiner alten wurde ich nur herumgeschubst, war der Anfänger, hier werde ich als Spieler aktzeptiert *schleim* :wink:



naja ich bin mal duschen 8)


viel spaß beim Spielen noch

Ehrenleader
Benutzeravatar
Beiträge: 4725
Bilder: 59
Registriert: Mi 20 Jul, 2005 17:46
Wohnort: bei darmstadt

Beitragvon Mondstein » So 24 Jul, 2005 07:12

huhu bagmag

stell dich mal im vorstellforum vor :P
Ist die Katze gesund, freut sich der Hund
_________________

Der Ursprung jeder Leistung
ist ein Sieg ueber sich selbst.
_________________
Bild

LevelR-Teamleiter
Benutzeravatar
Beiträge: 2098
Bilder: 60
Registriert: Mi 20 Jul, 2005 22:04
Wohnort: Heilbronx

Beitragvon Lion Dragonheart » Fr 12 Jan, 2007 21:15

puh wenn ich das hier lese merk ich wie schnell die Zeit vergeht :-D

Ex-Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 210
Bilder: 8
Registriert: Mi 30 Aug, 2006 13:13
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Fuggi » Sa 13 Jan, 2007 09:00

Ja, geht mir irgendwie auch so.

Ex-Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 366
Registriert: Di 02 Aug, 2005 21:35
Wohnort: MV

Beitragvon drokzi » Di 16 Jan, 2007 12:49

hehe...
Bild

Ehrenleader
Benutzeravatar
Beiträge: 4725
Bilder: 59
Registriert: Mi 20 Jul, 2005 17:46
Wohnort: bei darmstadt

Beitragvon Mondstein » Di 16 Jan, 2007 13:04

:shock: was den gibts auch noch.. :wink:
Ist die Katze gesund, freut sich der Hund
_________________

Der Ursprung jeder Leistung
ist ein Sieg ueber sich selbst.
_________________
Bild

Ex-Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 366
Registriert: Di 02 Aug, 2005 21:35
Wohnort: MV

Beitragvon drokzi » Di 16 Jan, 2007 16:50

jo mich gibts auch noch :D
Bild

LevelR-Teamleiter
Benutzeravatar
Beiträge: 2098
Bilder: 60
Registriert: Mi 20 Jul, 2005 22:04
Wohnort: Heilbronx

Beitragvon Lion Dragonheart » Do 15 Feb, 2007 17:58

wie gut das es Dich noch gibt :-D

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 9811
Bilder: 79
Registriert: Mi 26 Okt, 2005 11:16
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Kyra Devast » Mo 19 Feb, 2007 13:16

schaut mal was ich gefunden habe :-)

http://www.razyboard.com/system/user_mondstein.html

Übrigens Lion: Ich habe die Geschichte von MoGi in unsere Knowledge Base eingestellt. Vielleicht willst Du da ja noch etwas hinzufügen / ändern.

Zu finden ist die Geschichte im Portal -> Über uns -> Unsere Gilde
=> Gildengeschichte

Das Jahr 2006 fehlt noch komplett wie es scheint. Hast du da noch Infos?
Bild
Taktik - nein Danke. Lieber mit Ketchup.

Ehrenleader
Benutzeravatar
Beiträge: 4725
Bilder: 59
Registriert: Mi 20 Jul, 2005 17:46
Wohnort: bei darmstadt

Beitragvon Mondstein » Mo 19 Feb, 2007 13:50

aaah ..ja genau der link ist noch auf der www.mondstein-web.de/MondSteinGilde.htm eingebaut

ah wie ich grade sehe hast du das geaendert, alles klar

hab mich schon gewundert


;-)
Ist die Katze gesund, freut sich der Hund
_________________

Der Ursprung jeder Leistung
ist ein Sieg ueber sich selbst.
_________________
Bild

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 9811
Bilder: 79
Registriert: Mi 26 Okt, 2005 11:16
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Kyra Devast » Mo 19 Feb, 2007 13:54

Jo sorry.. soll ich zurückändern? Mir ist aufgefallen, dass verschiedene Suchmaschinen auf diese alte Seite verweisen. Deswegen hab ich da mal auf unsere neue weitergeleitet. Sonst findet und niemand :-)
Bild
Taktik - nein Danke. Lieber mit Ketchup.

Ehrenleader
Benutzeravatar
Beiträge: 4725
Bilder: 59
Registriert: Mi 20 Jul, 2005 17:46
Wohnort: bei darmstadt

Beitragvon Mondstein » Mo 19 Feb, 2007 14:10

nein nein alles in ordnung
Ist die Katze gesund, freut sich der Hund
_________________

Der Ursprung jeder Leistung
ist ein Sieg ueber sich selbst.
_________________
Bild

LevelR-Teamleiter
Benutzeravatar
Beiträge: 2098
Bilder: 60
Registriert: Mi 20 Jul, 2005 22:04
Wohnort: Heilbronx

Beitragvon Lion Dragonheart » Di 27 Mär, 2007 18:05

:-D

Na dann erzähl ich mal noch etwas weiter

:-D

man möge mir verzeihen wenn es nicht vollständig geworden ist und viele kleine Dinge fehlen

18.8.2005 MoGi wählt und strukturiert die Offiziere mit freien Wahlen, hatte damals den sinn bestimte Bereich wie PvP, Diplomatie ,und Taktik, zu fördern.

6.9.2005 Drokzi kommt auf die Idee das MoGi bei der Wartowerliga spielen könnte und meldet uns an, viele Member reihten sich dort ein und wir hatten schnell mit über 30 aktiven Membern eine schlagkräftige Truppe.

18.10.2005 MoGi legt die Aufnahme Regelung ab 18 fest

16.1.2006 Mondstein tritt für eine Zeit lang den Leaderposten aus RL Gründen ab, die Neuwahlen brachten Lion auf diesen heiß umkämpften Posten , wobei er sich auf seine Mitstreiter als Offiziere weiter sehr gut verlassen konnte.

22.1.2006 MoGi erreicht den 1.ten Platz der 2ten Liga .

10.2.2006 MOGI Jungstars wird gegründet

19.2.2006 MoGi erstes Liga spiel in der 1.ten Liga gegen [MiMo]

11.4.2006 Die ersten Allianzschritte von MoGi MOGI und FoeD ,
damals unter dem Allynamen Athmosphärenkiller [FCKW].

20.6.2006 MOGI Jungstars wird wegen zu geringem zuwachs aufgelöst ein teil der jungen wird in dei MoGi integriert.
Lion tritt aus RL Gründen vom Leaderposten zurück und übergibt wieder an die ehemalige Leaderin Mondstein.

27.6.2006 MoGi letztes Spiel in der 1.ten Liga bei Wartower. Dabei waren Andy, Bruce, Nireves, Thagyr, Scara, Foresti, Sahra, Holy Chris und Lappen .
Sie sicherten damals den 7ten Platz in dieser Saison unter den top Gilden Deutschlands.

9.7.2006 Der PvP Bereich der [MoGi] spaltet sich gänzlich von MoGi ab und gründet Call for Win [WIN] die aber auch nach kurzer Zeit wieder aufgelöst wurde.

MoGi ist nur kurze zeit benommen und richtet sich nach wenigen Tagen Trauer wieder auf, alte hasen wie Payne , Dankor , Thagyr , Kyra, u.v.m sind sehr aktiv am Aufbau und der Neustrukturierung beteiligt

10.1.2007 das Gildenlager wird von Azrael gestiftet

...

jetzt darf auch mal jemand anderes Geschichte schreiben :-D

MFG
Lion

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 1107
Bilder: 9
Registriert: So 12 Feb, 2006 09:53
Wohnort: Meck-Pom

Beitragvon Thagyr » Di 27 Mär, 2007 20:46

Lion Dragonheart hat geschrieben:27.6.2006 MoGi letztes Spiel in der 1.ten Liga bei Wartower. Dabei waren Andy, Bruce, Nireves, Thagyr, Scara, Foresti, Sahra, Holy Chris und Lappen .
Sie sicherten damals den 7ten Platz in dieser Saison unter den top Gilden Deutschlands.


Ach ja da werd ich noch melancholisch 8)
Irgendwie fehlt mir die Liga, das war ein richtiger Anreiz.

Nächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast