Einladung zur großen 5. Geburtstagsfeier der Mondstein-Gilde

Neuigkeiten aus der Guild Wars Welt, der Gilde und unserer Allianz

Moderatoren: Offiziere, Reporter

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 9811
Bilder: 79
Registriert: Mi 26 Okt, 2005 11:16
Wohnort: Nürnberg

Einladung zur großen 5. Geburtstagsfeier der Mondstein-Gilde

Beitragvon Kyra Devast » Fr 27 Aug, 2010 12:07

Eben erhielt ich nachfolgende Einladung per E-Mail. Damit auch alle unsere Freunde und Bekannten informiert sind, möchte ich die Einladung auch an dieser Stelle veröffentlichen.

[hr]

[font=Courier New][align=center]Hallo liebe Mitglieder, Veteranen, Freunde und Bekannte der Mondsteingilde.

Es ist wieder soweit.
Eine der ältesten Gilden von Guild Wars ist im Freudentaumel.

Die Mondsteingilde feiert ihr 5jähriges Bestehen und Du bist dazu herzlich eingeladen!

Am 03. September um 21.30 Uhr wird ingame eine große Sause starten und wir werden Guild-Wars-like viele Städte mit unserer Partystimmung auf Hochtouren bringen.

Sei auch Du dabei und feiere mit uns.

Entstaube Deinen alten Account, polier Deine Zaishenwaffen, gib dem Bambi futter es wird viel arbeiten müssen und vor allem, lade alle weiteren Freunde ein mit uns dieses Ereignis zu feiern.

Wir freuen uns auf Dich und auf viele alte Bekannte und neue Freunde.

Die Gildenleitung der Mondsteingilde.[/font][/align]

[marq=left]Vielen Dank für die schöne Geburtstagsfeier zum 5 Jahrestag der Mondsteingilde. [/marq]
Bild
Taktik - nein Danke. Lieber mit Ketchup.

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 560
Bilder: 21
Registriert: Mi 18 Apr, 2007 21:27
Wohnort: alfeld

Beitragvon diego » Fr 27 Aug, 2010 13:10

da ich keine beiträge erstellen darf ma hier ne frage:
wie kann ich eigendlich zb einen char löschen zb la furia blanca
und den derwisch den ich dafuer erstellt habe einfuegen
oder zb wie kann ich bilder wieder löschen zb weil sie mir nicht mehr gefallen=????

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 9811
Bilder: 79
Registriert: Mi 26 Okt, 2005 11:16
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Kyra Devast » Fr 27 Aug, 2010 14:25

Klar darfst Du Beiträge erstellen, Diego. Aber nicht im News-Forum :-)

Billder im Forum löschen? Im Album gibt es einen Button "Löschen" unter den von Dir hochgeladenen Bildern.

In Guildwars Chars löschen kann man im Charakter-Auswahl Bildschirm.
Bild
Taktik - nein Danke. Lieber mit Ketchup.

Ex-Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 182
Registriert: Do 14 Jun, 2007 23:24
Wohnort: Bad Vilbel

Beitragvon Jack Wolf Skin » Fr 27 Aug, 2010 17:41

Meine Güte ... fünf Jahre ... ich werde verrückt.

Wir feiern am 02.09. unseren zweiten Gbeurtstag. Sind also im Vergleich zur MoGi echte "Jünglinge".

Da muss ich dann doch mal schauen ob ich es schaffe InGame zu kommen.

Wir haben evtl. einen Raid ... aber wie ich Euch kenne wird es eine längere Veranstaltung. Also haltet ggf. Ausschau nach Jack oder Luna.
Jack 8)

Bild

What our ancestors would really be thinking, if they were alive today, is: "Why is it so dark in here?" Terry Pratchett - Pyramids

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Beitragvon Günter » Sa 28 Aug, 2010 06:47

Na endlich! :wink:

Da komme ich doch gerne. :D

5 Jahre Mogi, o man, welch ein Ereignis.

Günter
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Beitragvon Gortroop » Do 02 Sep, 2010 07:56

[marq=left]Nur noch 1 Tag bis zur großen Feier. Bringt reichlich Leute mit. [/marq]

MoGi-Veteran
Beiträge: 90
Bilder: 2
Registriert: Mi 01 Sep, 2010 09:28

Beitragvon le_chat_noir » Do 02 Sep, 2010 08:00

Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich habe ich bis dahin einen eigenen Charakter... :D
Un es wäre auch super, wenn ihr über mich bis dahin abgestimmt habt... :smt080

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 4399
Bilder: 1
Registriert: Do 08 Mär, 2007 15:08
Wohnort: Saarland

Beitragvon Gunther » Do 02 Sep, 2010 09:20

le_chat_noir hat geschrieben:Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich habe ich bis dahin einen eigenen Charakter... :D
Un es wäre auch super, wenn ihr über mich bis dahin abgestimmt habt... :smt080


mit einem neuen Char wirst du in die wenigsten Hauptstädte kommen.
Und die Abstimmung läuft schon. Mach Dir mal keine Gedanken. Bis morgen hast Du sicherlich die Trail
Bild

Ehrenleader
Benutzeravatar
Beiträge: 4725
Bilder: 59
Registriert: Mi 20 Jul, 2005 17:46
Wohnort: bei darmstadt

Beitragvon Mondstein » Do 02 Sep, 2010 13:25

ja klar hast du bis dahin die trial ! *kopfschuettel* *abstimmung..?!..weiter kopfschuettel*
Ist die Katze gesund, freut sich der Hund
_________________

Der Ursprung jeder Leistung
ist ein Sieg ueber sich selbst.
_________________
Bild

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 560
Bilder: 21
Registriert: Mi 18 Apr, 2007 21:27
Wohnort: alfeld

Beitragvon diego » Do 02 Sep, 2010 16:31

warum sollte sie die meisten hauptstädte nicht haben?
sollse doch einfach nen
bringst mich zu den hauptstädte-event
einstellen oder wie des heisst
diego

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 309
Bilder: 22
Registriert: Mo 10 Sep, 2007 15:08
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler

Beitragvon Poison Fairy » Do 02 Sep, 2010 22:33

Ich werde auch dabei sein :)
Bild

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 1115
Bilder: 39
Registriert: Do 03 Mai, 2007 11:44
Wohnort: Bonn

Beitragvon Safira » Fr 03 Sep, 2010 06:24

Japp, japp, ich auch :smt045

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 691
Bilder: 1
Registriert: Fr 21 Okt, 2005 08:55
Wohnort: Magdeburg

Beitragvon Dankors Dankar » Fr 03 Sep, 2010 07:19

ich muss mich leider abmelden -.- muss arbeiten -.- aber ich werde an euch denken. habt viel spaß :)
DER SIEG IST UNSER

Bild

MoGi-Veteran
Beiträge: 90
Bilder: 2
Registriert: Mi 01 Sep, 2010 09:28

Beitragvon le_chat_noir » Fr 03 Sep, 2010 22:04

Konnte leider nicht dabei sein... Wie war's? :)

Ehrenleader
Benutzeravatar
Beiträge: 4725
Bilder: 59
Registriert: Mi 20 Jul, 2005 17:46
Wohnort: bei darmstadt

Beitragvon Mondstein » Fr 03 Sep, 2010 22:18

scheee wars..und fotos wurden ne menge gemacht..werden bald im album landen denk ich mal :-)
Ist die Katze gesund, freut sich der Hund
_________________

Der Ursprung jeder Leistung
ist ein Sieg ueber sich selbst.
_________________
Bild

Nächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast