Hebt die aufgestiegenen Materialien besser auf

Neuigkeiten aus der Guild Wars Welt, der Gilde und unserer Allianz

Moderatoren: Offiziere, Reporter

Heerführer
Benutzeravatar
Beiträge: 64
Registriert: Fr 11 Okt, 2013 20:11

Hebt die aufgestiegenen Materialien besser auf

Beitragvon Jacer » So 17 Nov, 2013 11:00

Ich bin neulich auf einen interessanten Hinweis seitens Anet gekommen. Der Zusammenhang ist, dass einer geschildert hat, dass er die neuen Stapel an aufgestiegenen Materialien immer vernichtet. Anet sagte daraufhin folgendes:
Devon Carver hat geschrieben:Without giving any specifics, I’d highly recommend you change that strategy. There are things coming soon that will give you lots to spend it on.

Quelle: https://forum-en.guildwars2.com/forum/w ... ost3210456
Er rät also dazu, die aufgestiegenen Materialien aufzuheben, da Dinge kommen, für die man eine Menge davon ausgeben kann. Jacer Eichenbaum
Jacer Eichenbaum, Wächter 80, altruistischer Hammerheiler
Ernye Sturkopf, Krieger 80, trötender Axtschwinger
Max Jaeger, Dieb 80, Schwertschwinger
... und noch kleinere Chars

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 900
Bilder: 1
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 22:19

Re: Hebt die aufgestiegenen Materialien besser auf

Beitragvon Sun Tai Chu » So 17 Nov, 2013 12:54

Ist auch nicht sehr Schlau, die T7 Mats zu "Vernichten".
War doch klar das die noch gebraucht werden, und davon jede Menge wenn die Rüssis Kommen.
Ingame: Schneewolf - Norn Wächter
Jaglen Hagar - Mensch Magier
X Arya Stark - Sylvari Waldläuferin
Lodrik Bardik - Charr Nekro
Zansaa - Asura Mesmerin

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 945
Registriert: Fr 28 Nov, 2008 22:30

Re: Hebt die aufgestiegenen Materialien besser auf

Beitragvon Wraith » So 17 Nov, 2013 13:59

Laut inoffizieller Updatenotes sollen nun die Ascended Armors kommen. (Evtl. leichte Verzögerung, falls das Update doch nicht durch die QS kommt.)
GW: Spirited Was Wraith - GW2: Phaedre Wraith
Projektleiter bei GW2Community

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 1096
Bilder: 0
Registriert: Di 14 Aug, 2012 13:31
Wohnort: Saint City

Re: Hebt die aufgestiegenen Materialien besser auf

Beitragvon sHArkY » So 17 Nov, 2013 21:15

Die wollen doch nur Lagerplatz verkaufen, T7 MAt hin oder her das Zeug droppt dann sicher wenn mans braucht auch noch wie sau. Ein abend und das inventar ist voll mit den beiden besagten.
As a wise sage once said: "Know when you can fight and when you cannot, and you will be victorious."

Bild

Heerführer
Benutzeravatar
Beiträge: 473
Registriert: Do 25 Okt, 2012 13:51
Wohnort: Kassel

Re: Hebt die aufgestiegenen Materialien besser auf

Beitragvon Wildlife » Mo 18 Nov, 2013 23:46

Da wird bestimmt die Rede von dem "Bloodstone Dust" gewesen sein, das man (unter anderem) von den Champion Truhen bekommt. Das T7-Material ist ja schon in den Rezepten der neuen Öle, Steine, etc. verwurstet worden. Und da manche die Champs 24/7 farmen kann ich mir schon vorstellen, dass die Platzprobleme bekommen.
Bild

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 1096
Bilder: 0
Registriert: Di 14 Aug, 2012 13:31
Wohnort: Saint City

Re: Hebt die aufgestiegenen Materialien besser auf

Beitragvon sHArkY » Di 19 Nov, 2013 10:26

Wie gesagt nicht nur die, wenn ich mal was im PvE mache dann hab ich wie gesagt schnell mal 250 voll von dem Staub und diesen Fragmenten.
As a wise sage once said: "Know when you can fight and when you cannot, and you will be victorious."

Bild

Heerführer
Benutzeravatar
Beiträge: 64
Registriert: Fr 11 Okt, 2013 20:11

Re: Hebt die aufgestiegenen Materialien besser auf

Beitragvon Jacer » Di 19 Nov, 2013 12:32

Also, ich hatte da ziemlich schnell 4-5 Stapel von dem Blutsteinstaub zusammen, und da ich so ein Sparbrötchen bin, hab ich natürlich auch wenig Zusatztaschen und hatte auch Platzprobleme. Nach dieser Ankündigung heb ich die aber auch lieber auf ...
Jacer Eichenbaum, Wächter 80, altruistischer Hammerheiler
Ernye Sturkopf, Krieger 80, trötender Axtschwinger
Max Jaeger, Dieb 80, Schwertschwinger
... und noch kleinere Chars

Gildenrat
Benutzeravatar
Beiträge: 728
Bilder: 15
Registriert: Mi 15 Aug, 2012 16:20
Wohnort: Raum Basel

Re: Hebt die aufgestiegenen Materialien besser auf

Beitragvon Diver » So 24 Nov, 2013 17:15

ich vernichte immer noch Stack um Stack, es gibt einfach zuviel davon. Dafür von anderem zu wenig.
742

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Re: Hebt die aufgestiegenen Materialien besser auf

Beitragvon Günter » So 24 Nov, 2013 21:28

Mal davon abgesehen das die Gay-Rüssi für den Krieger/Wächter nicht meins ist, die Leichte hat was aber die schwere mute ich nicht mal meinen Weibern zu. Sammeln tue ich die Mats und verkaufe davon garnichts, wäre ja schön wenn die Blutsteine dabei eine grössere Rolle spielen, davon habe ich über alle Karakter massenhaft gebunkert.
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast