Fraktur - Update am 26.11.2013

Neuigkeiten aus der Guild Wars Welt, der Gilde und unserer Allianz

Moderatoren: Offiziere, Reporter

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 1005
Bilder: 4
Registriert: Do 14 Mai, 2009 08:03
Wohnort: Essen / NRW

Fraktur - Update am 26.11.2013

Beitragvon Dom » Mi 20 Nov, 2013 07:39



Am 26.11.2013 ist es soweit. Die Fraktale der Nebel bekommen ihr Update.

Viele Änderungen wird es geben und einige davon sehen richtig gut aus. (z.B. Accountgebundene Schwierigkeits/Belohnungsstufe)

- es wird 3 neue Fraktale und 2 neue Bonusfraktale geben
- es wird eine bessere Endbelohnung geben
- ab lvl 30 wird eine bestimmte Instabilität wirken (ich gehe mal von einem Debuff oder ähnlichem aus) (Allerdings werden allle die schon über lvl 30 waren auf dieses level zurück gesetzt)
- es wird eine Fraktal Rangliste geben (der Sinn einer solchen erschliesst sich mir jedoch nicht)
- und viel mehr

Offizielle Ankündigung: https://www.guildwars2.com/de/the-game/ ... r-26-2013/ (mit einem genialen Trailer)

Erläuterung: https://www.guildwars2.com/de/news/upco ... the-mists/

Also ich freu mich drauf.


(Der Trailer ist laut einem Anetmitarbeiter schon älter, weswegen die neuen Fraktale natürlich nicht mit drin sind)

lg

Dom

Onkel Bob Edith: Habe den Trailer mal reingenommen.
GW2:
Dalana Jinai (Mensch/Elementarmagier)
Avennia (Asura/Krieger)
Streunerin Dalana (Mensch/Ingenieur)
+ (Mensch/Wächter)
+ (Mensch/Dieb)
+ (Sylvari/Mesmer)
+ (Charr/Waldi)
+ (Asura/Nekro)
+ (Norn/Krieger)

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 2275
Bilder: 5
Registriert: Fr 28 Dez, 2007 13:55
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Fraktur - Update am 26.11.2013

Beitragvon Tamura » Mi 20 Nov, 2013 07:58

Am 28.11. komme ich aus dem Urlaub wieder, passt doch hervorragend! :-)
Guild Wars 2: Aikar Brazoragh (Charr Warrior) - Mary Lyn (Human Thief) - Elara von Sturmfels (Human Elementalist) - Archivar Frost (Norn Guardian) - Solana Ce Ae (Sylvari Mesmerizer) - Choco Vodoo (Asura Necromancer)
Guild Wars: Rhiannon Conaill (R/x) - Talanea Toussaint (Mo/x) - Morrigan Conaill (N/?)

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Re: Fraktur - Update am 26.11.2013

Beitragvon Gortroop » Mi 20 Nov, 2013 08:23

Dom hat geschrieben:- ab lvl 30 wird eine bestimmte Instabilität wirken (ich gehe mal von einem Debuff oder ähnlichem aus) (Allerdings werden allle die schon über lvl 30 waren auf dieses level zurück gesetzt)


Oha, d. h. alle hochstufigen Fraktalspieler werden wieder auf Lvl 30 zurückgesetzt? Das gibt bestimmt Terror^^
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 1096
Bilder: 0
Registriert: Di 14 Aug, 2012 13:31
Wohnort: Saint City

Re: Fraktur - Update am 26.11.2013

Beitragvon sHArkY » Mi 20 Nov, 2013 08:35

Naja das System war ja eh Fehlerhaft da einige durch einen "Bug, Glitch" und ähnlichem schon auf Level 80 waren, zudem werden es die "Pros" eh schnell aufgrund von der Rangliste und neuen Belohnung weiter motivieren da sich "neu" hochzuspielen.

Edit:

Eure persönliche Schwierigkeits- und Belohnungsstufe bei Fraktalen gilt jetzt Account-weit! Sobald „Fraktur“ erschienen ist, könnt ihr euch also mit einem neuen Charakter an hochstufigen Fraktalen versuchen, ohne erneut komplett aufsteigen zu müssen.



Endlich
As a wise sage once said: "Know when you can fight and when you cannot, and you will be victorious."

Bild

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 2729
Bilder: 0
Registriert: Do 18 Sep, 2008 11:24
Wohnort: Falkensee

Re: Fraktur - Update am 26.11.2013

Beitragvon Celestial Bob » Mi 20 Nov, 2013 08:40

Hier wird erwähnt, dass es die Fraktalwaffenskins in Zukunft per Box gibt und man sich aussuchen kann, welchen Skin man nimmt.

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 1005
Bilder: 4
Registriert: Do 14 Mai, 2009 08:03
Wohnort: Essen / NRW

Re: Fraktur - Update am 26.11.2013

Beitragvon Dom » Mi 20 Nov, 2013 08:50

Celestial Bob hat geschrieben:Hier wird erwähnt, dass es die Fraktalwaffenskins in Zukunft per Box gibt und man sich aussuchen kann, welchen Skin man nimmt.



Aber auch wieder erst ab höherem Fraktal level. Ab lvl 10 droppen die als Waffe.

Besonderheit bei den Fraktalwaffen: Es sind ab dem Ppatch Skins und man braucht keinen Transmutationsstein mehr um den auf die Waffe der Wahl zu bringen.

lg
GW2:
Dalana Jinai (Mensch/Elementarmagier)
Avennia (Asura/Krieger)
Streunerin Dalana (Mensch/Ingenieur)
+ (Mensch/Wächter)
+ (Mensch/Dieb)
+ (Sylvari/Mesmer)
+ (Charr/Waldi)
+ (Asura/Nekro)
+ (Norn/Krieger)

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 2729
Bilder: 0
Registriert: Do 18 Sep, 2008 11:24
Wohnort: Falkensee

Re: Fraktur - Update am 26.11.2013

Beitragvon Celestial Bob » Mi 20 Nov, 2013 09:29

Verstehe ich es hier richtig, dass die Belohnungstruhen nun Accountgebunden sind?

Wenn ich Lvl 38 mache bekomme ich also mit welchem Character auch immer die 10'er, 20'er und 30'er Truhe?

Gruß,
Bob

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 1296
Bilder: 12
Registriert: Do 09 Mär, 2006 14:13
Wohnort: Oldenburg

Re: Fraktur - Update am 26.11.2013

Beitragvon Azrael » Mi 20 Nov, 2013 09:49

nein, wie bisher. eine daily truhe pro 10er fraktallevel pro tag. für 4 truhen: 1 run unter 10, ein 10er, ein 20er, ein 30er.

Pro Update: yay Accountgebunden.
Con Update: von 41 wieder zurück auf 30 ... naja ... andere haben da mehr zu jammern.

und immer noch keine aufgestiegene rüstung ... hmpf

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 2729
Bilder: 0
Registriert: Do 18 Sep, 2008 11:24
Wohnort: Falkensee

Re: Fraktur - Update am 26.11.2013

Beitragvon Celestial Bob » Mi 20 Nov, 2013 10:04

Okay Danke.

Naja das runterschrauben auf 30 ist mir Wurscht. Habe das ja aus Spaß gemacht und mann ja auch nichts davon gehabt.

@Dom: Habe den Trailer mal in den Post "reineditiert". Hoofe, dass das okay für Dich ist. Finde den total genial.

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 1005
Bilder: 4
Registriert: Do 14 Mai, 2009 08:03
Wohnort: Essen / NRW

Re: Fraktur - Update am 26.11.2013

Beitragvon Dom » Mi 20 Nov, 2013 10:49

Celestial Bob hat geschrieben:@Dom: Habe den Trailer mal in den Post "reineditiert". Hoofe, dass das okay für Dich ist. Finde den total genial.


Sehr gute Idee.
GW2:
Dalana Jinai (Mensch/Elementarmagier)
Avennia (Asura/Krieger)
Streunerin Dalana (Mensch/Ingenieur)
+ (Mensch/Wächter)
+ (Mensch/Dieb)
+ (Sylvari/Mesmer)
+ (Charr/Waldi)
+ (Asura/Nekro)
+ (Norn/Krieger)

Heerführer
Benutzeravatar
Beiträge: 64
Registriert: Fr 11 Okt, 2013 20:11

Re: Fraktur - Update am 26.11.2013

Beitragvon Jacer » Mi 20 Nov, 2013 21:02

Nächste Woche geht dann übrigens auch der GvG-Teil des Obsidianrefugiums online:

In diesem Bereich wirken die Blutlust-Buffs nicht, und Gilden können sich hier nach Belieben auf die Mütze hauen. Es gibt auch eine separate Queue dafür.
Gruß,
Jacer
Jacer Eichenbaum, Wächter 80, altruistischer Hammerheiler
Ernye Sturkopf, Krieger 80, trötender Axtschwinger
Max Jaeger, Dieb 80, Schwertschwinger
... und noch kleinere Chars

Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: Mo 31 Jan, 2011 12:17
Wohnort: Magdeburg

Re: Fraktur - Update am 26.11.2013

Beitragvon Scree » Mi 20 Nov, 2013 21:59

First Person Camera? Yeah! Hoffentlich schafft die es auch von den Testservern auf die normalen.

Heerführer
Benutzeravatar
Beiträge: 473
Registriert: Do 25 Okt, 2012 13:51
Wohnort: Kassel

Re: Fraktur - Update am 26.11.2013

Beitragvon Wildlife » Fr 22 Nov, 2013 00:24

Die Art-Designer sind ja sowas von abgefahren. Allein das ist den Preis schon sowas von wert. Könnt ich doch nur so zeichnen/animieren/etc.
Bild

Heerführer
Benutzeravatar
Beiträge: 64
Registriert: Fr 11 Okt, 2013 20:11

Re: Fraktur - Update am 26.11.2013

Beitragvon Jacer » Fr 22 Nov, 2013 11:19

Nächsten Montag soll es auch einen Livestream geben:
Twitter hat geschrieben:Next Wednesday's behind-the-scenes livestream has moved to Monday, Nov. 25. Join us for a preview of Fractured! http://ow.ly/r1KW8 ~RB2

https://twitter.com/GuildWars2/status/403282059579629568

Gruß,
Jacer
Jacer Eichenbaum, Wächter 80, altruistischer Hammerheiler
Ernye Sturkopf, Krieger 80, trötender Axtschwinger
Max Jaeger, Dieb 80, Schwertschwinger
... und noch kleinere Chars

Gildenrat
Benutzeravatar
Beiträge: 728
Bilder: 15
Registriert: Mi 15 Aug, 2012 16:20
Wohnort: Raum Basel

Re: Fraktur - Update am 26.11.2013

Beitragvon Diver » So 24 Nov, 2013 17:10

hmm... die echte Qual besteht für mich im Handwerken, das Update dürfte mich mal wieder hart treffen.
742

Nächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast