Der Wurm kommt, neuer Weltenboss

Neuigkeiten aus der Guild Wars Welt, der Gilde und unserer Allianz

Moderatoren: Offiziere, Reporter

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Der Wurm kommt, neuer Weltenboss

Beitragvon Günter » Sa 18 Jan, 2014 08:13

Der Wurm kommt!!!

Mit dem Patch am 21.1. kommt ein neuer Weltboss in die Blutstromküste!
Er wird laut Angaben mindestens den Schwierigkeitsgrad von TEQUATL haben, das heißt das gute Koordination erforderlich ist.

Zeit für Pioniere!!
Dienstag den 21. Januar gehts los,
1. Junglewurmrun auf Flussufer.eu


Bild


Die Organisation läuft, wie schon bei Tequatl, über das bekannte und erfolgreiche Team von Flussufer.eu
Die Vorbereitungen sind im Gange. Die bekannten Fakten werden zusammengetragen um sich vorsichtig an eine Strategie für den ersten Raid heranzutasten.
Wer die brandneusten Info's zur Orga haben will, sollte sich hin und wieder auf den Ts-Server begeben und den Kommis Fragen dazu stellen.
Vermutlich wird das vor den Teq-Raids immer wieder Thema sein.

Informiert euch zwischendurch über den genauen Zeitpunkt
und seit frühzeitig auf dem Ts-Server und der Map.

Weitere Info's:
http://massively.joystiq.com/2014/01/14 ... s-release/
http://wiki.guildwars2.com/wiki/The_Origins_of_Madness
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 900
Bilder: 1
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 22:19

Re: Der Wurm kommt, neuer Weltenboss

Beitragvon Sun Tai Chu » Sa 18 Jan, 2014 09:04

Super, wieder einen Neue Herausforderung
Ingame: Schneewolf - Norn Wächter
Jaglen Hagar - Mensch Magier
X Arya Stark - Sylvari Waldläuferin
Lodrik Bardik - Charr Nekro
Zansaa - Asura Mesmerin

Gildenrat
Benutzeravatar
Beiträge: 728
Bilder: 15
Registriert: Mi 15 Aug, 2012 16:20
Wohnort: Raum Basel

Re: Der Wurm kommt, neuer Weltenboss

Beitragvon Diver » Sa 18 Jan, 2014 21:12

und in welchem Gebiet kommt er?
742

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Re: Der Wurm kommt, neuer Weltenboss

Beitragvon Günter » Sa 18 Jan, 2014 21:52

Günter hat geschrieben:
Weltboss in die Blutstromküste!

Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Gildenrat
Benutzeravatar
Beiträge: 728
Bilder: 15
Registriert: Mi 15 Aug, 2012 16:20
Wohnort: Raum Basel

Re: Der Wurm kommt, neuer Weltenboss

Beitragvon Diver » Mo 20 Jan, 2014 02:35

ah danke, das hatte ich doch glatt überlesen.
742

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Re: Der Wurm kommt, neuer Weltenboss

Beitragvon Günter » Mo 20 Jan, 2014 21:39

Hi Mogis

Man vermutet, das der "Wurm" gegen 19 Uhr aufgespielt wird.

Wenn er dann erscheint wird man austesten wie man an ihn ran geht, try and error!? :-D

Das wird morgen vielleicht noch spannend. Also wer auf solche "erste Eindrücke" scharf ist kann sich ja unter die Figther mischen.
Schade das ich morgen erst später dabei sein kann.

Ts Flussufer.eu ohne Passwort

Allen unerschrockenen (Masochisten :wink:) wünsche ich viel Spass.

Gruß Günter
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 147
Registriert: Di 30 Aug, 2005 17:49
Wohnort: Ost-Niedersachsen

Re: Der Wurm kommt, neuer Weltenboss

Beitragvon Frettchen » Di 21 Jan, 2014 19:55

Und wie is er so?
Sind die Erfolge gut zu bekommen?
Hab mal reingeschaut und die scheinen alle was mit der Marionette zu tun zu haben.
-Kinyo Jidai-

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Re: Der Wurm kommt, neuer Weltenboss

Beitragvon Günter » Di 21 Jan, 2014 21:09

Der erste Run diente eher der Beobachtung, nun bespricht man was man beobachtet hat und versucht eine Methode zu entwickeln die Würmer zu besiegen.

Gerade werden drei Channel errichtet in dem sich die Gruppen für die einzelnen Würmer einfinden. Man scheint am Anfang die eier weg machen zu müssen, denn die entwickeln sich zu larven, Raupen usw.
Andere werden mit den Fässern schaden machen müssen. ´Der erste Run war ein Fail, der zweite wird vermutlich auch 2:1 für den Wurm ausgehen, schaun ma mal.
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 147
Registriert: Di 30 Aug, 2005 17:49
Wohnort: Ost-Niedersachsen

Re: Der Wurm kommt, neuer Weltenboss

Beitragvon Frettchen » Di 21 Jan, 2014 21:50

Und das Püppchen?
-Kinyo Jidai-

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 302
Registriert: Di 21 Aug, 2012 08:14
Wohnort: Dresden

Re: Der Wurm kommt, neuer Weltenboss

Beitragvon Andi » Mi 22 Jan, 2014 08:58

Das Püppchen kannst du etwa mit Tequatl und dem Wurm vergleichen. Habe gestern bei einem Event auf nem Überlauf-Server mitgemacht - das konnte man ja komplett abschreiben. Da wirst du wohl auch so mit 5 Zergs ran müssen.

Für einen Abschnitt der lebendigen Geschichte ist es zumindest für meinen Geschmack sehr viel Zergen, suchen und sammeln mit vielen Items die dein Inventar zumüllen und sehr wenig Geschichte dahinter. Vielleicht habe ich die Meinung ja auch nur exklusiv - deshalb am besten selber mal angucken ;)
Andissel - Elementarmagier (Mensch)
Todur Kampfknäul - Wächter (Charr)
Streunerin Andi - Ingenieur (Mensch)
Giftiger Zwerg - Nekromant (Asura)
Andi Triftnedotier - Waldläufer (Norn)
Lyn Moorandi - Messmer (Sylvari)
Joandi Lafroag - Dieb (Mensch)

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 1005
Bilder: 4
Registriert: Do 14 Mai, 2009 08:03
Wohnort: Essen / NRW

Re: Der Wurm kommt, neuer Weltenboss

Beitragvon Dom » Mi 22 Jan, 2014 09:12

Gestern vom Update doch ein wenig negativ überrascht worden.

- Ein Weltboss auf Teq Niveau. - Alleine das man nun auch in dem Gebiet ne Stunde vorher sein muss um überhaupt ne Chance zu haben auf die Homemap zu kommen nervt.
- Ein Weltboss in der Lebendigen Geschichte - Meiner Meinung nach ein riesen Fail. 1. man muss auch hier ewig warten bzw. früh da sein. 2. Dann muss man den Boss in einem speziellen Event besiegen. 3. Man muss (auch laut Entwickler) gute 100 Leute dafür haben.

Das mit dem Wurm geht mir pers. am A* vorbei. Ich hab selbst Teq. nur einmal gelegt bisher. Aber das mit der Puppe nervt mich doch schon tierisch. Man wird da in der lebendigen Geschichte gezwungen zu bestimmten Uhrzeiten zu spielen, denn sonst hat man ja nicht genug Leute um die Marionette zu legen. Das ist meiner Meinung nach ein ziemlich grosser Quatsch den ANet da gemacht hat.

Ansonsten das übliche sammel x hiervon und y hiervon. kombieniere x und y zu z usw.
Und natürlich das töten der obligatorischen xx Gegner.

lg
Dom
GW2:
Dalana Jinai (Mensch/Elementarmagier)
Avennia (Asura/Krieger)
Streunerin Dalana (Mensch/Ingenieur)
+ (Mensch/Wächter)
+ (Mensch/Dieb)
+ (Sylvari/Mesmer)
+ (Charr/Waldi)
+ (Asura/Nekro)
+ (Norn/Krieger)

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 900
Bilder: 1
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 22:19

Re: Der Wurm kommt, neuer Weltenboss

Beitragvon Sun Tai Chu » Mi 22 Jan, 2014 10:16

Kurz und knapp könnte mann fast sagen:

The same shit as every two week´s.

Um das Archivment zu füllen.

Für die Puppe reichen 100 Mann nicht.
War gestern Nacht auch auf einem Überlauf Server.
Haben es geschafft 2 von 5 Ketten zu lösen.
Die Mechanik wie mann die "Barriere" von Rot auf Grün "schaltet" um zu porten ist mir noch nicht ganz klar.
Ergibt sich ev. im laufe der nächsten Tage.
Ingame: Schneewolf - Norn Wächter
Jaglen Hagar - Mensch Magier
X Arya Stark - Sylvari Waldläuferin
Lodrik Bardik - Charr Nekro
Zansaa - Asura Mesmerin

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 1005
Bilder: 4
Registriert: Do 14 Mai, 2009 08:03
Wohnort: Essen / NRW

Re: Der Wurm kommt, neuer Weltenboss

Beitragvon Dom » Mi 22 Jan, 2014 10:18

Sun Tai Chu hat geschrieben:Die Mechanik wie mann die "Barriere" von Rot auf Grün "schaltet" um zu porten ist mir noch nicht ganz klar.


Jeder Gang wird nach und nach automatisch freigeschaltet.
Immer wenn ein Gang fertig ist, oder gefailt hat kommt der nächste.
GW2:
Dalana Jinai (Mensch/Elementarmagier)
Avennia (Asura/Krieger)
Streunerin Dalana (Mensch/Ingenieur)
+ (Mensch/Wächter)
+ (Mensch/Dieb)
+ (Sylvari/Mesmer)
+ (Charr/Waldi)
+ (Asura/Nekro)
+ (Norn/Krieger)

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast