Boss-Raidzeiten

Neuigkeiten aus der Guild Wars Welt, der Gilde und unserer Allianz

Moderatoren: Offiziere, Reporter

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Boss-Raidzeiten

Beitragvon Günter » So 26 Jan, 2014 11:56

Alle Raids werden zur Zeit über Flussufer.eu organisiert

Die Würmer und
Tequatle zur geraden Stunde.
Die Marionette zur ungeraden Stunde


Bild

Wärend die Marionette schon häufiger gelegt wurde, bereiten die Würmer immer noch grosse Probleme.
Bis gestern war nicht klar warum z. B. der westliche Wurm mal grossen Schaden nahm und warum danach nicht mehr
obwohl man immer etwa die gleiche Strategie fuhr. Bin gespannt ob man heute das Rätsel knacken kann, es bleibt also spannend.
Dabei ist man immer noch nicht bei den "Köpfen" die nach erfolgreichem Wurmrun ausgelöst werden.
Es bleibt halt Pionierarbeit! :D

Ps: Bumm bang Ödnis hat gelegt!
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?1108835-World-first-%D6dnis-hat-den-Wurm-get%F6tet!-Video&p=8236811#post8236811[/quote]
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 900
Bilder: 1
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 22:19

Re: Boss-Raidzeiten

Beitragvon Sun Tai Chu » So 26 Jan, 2014 12:46

Ingame: Schneewolf - Norn Wächter
Jaglen Hagar - Mensch Magier
X Arya Stark - Sylvari Waldläuferin
Lodrik Bardik - Charr Nekro
Zansaa - Asura Mesmerin

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Re: Boss-Raidzeiten

Beitragvon Günter » So 26 Jan, 2014 16:20

Danke Markus, ich übernehme mal deinen Link oben. :-D

Wir hatten uns gestern nach dem Raid auch gemeinsam ein Video von einem erfolgreichen Run angeschaut aber
keine andere Vorgehensweise erkennen können. Wie gesagt es bleibt spannend. :coolbrown:
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Re: Boss-Raidzeiten

Beitragvon Günter » Do 06 Feb, 2014 22:02

Heyho,

bin die ganze Woche nicht zum zocken gekommen, vielleicht klappt es morgen sonst erst am Samstag.

Daher mal die Frage, ist man mit dem Thema Wurmraid mal weiter gekommen, am letzten Wochenende war man nämlich
immer noch bei einer Herangehensweise nach dem Motto "Try and error". :!: :?:
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast