WvW-Frühlingsturnier

Neuigkeiten aus der Guild Wars Welt, der Gilde und unserer Allianz

Moderatoren: Offiziere, Reporter

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

WvW-Frühlingsturnier

Beitragvon Günter » So 30 Mär, 2014 08:19

Start des WvW- Frühlingsturnier 2014

Ankündigung vom The Guild Wars 2 Team am 28. March 2014

Das WvW-Frühlingsturnier 2014 steht in den Startlöchern! Samstagnacht, nachdem die wöchentlichen WvW-Paarungen zurückgesetzt wurden,
wird das Turnier offiziell eröffnet. Seid für den neunwöchigen epischen Kampf gerüstet und vertretet eure Welt im Nebelkrieg würdig!

Ihr möchtet etwas über die Änderungen am Turnierablauf und an den Belohnungen erfahren? Devon Carver ist euer Mann! Macht euch bereit
für den Kampf um Ehre, eure Welt und natürlich die tollen Belohnungen, die auf euch warten!

Bild
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 41
Registriert: Mo 21 Apr, 2014 21:02
Wohnort: nähe Ingolstadt

Re: WvW-Frühlingsturnier

Beitragvon Rohan Buzz » Di 27 Mai, 2014 18:06

Hallo Zusammen,

soooo, die letzte Turnier-Woche ist bereits im vollem Gange. Denkt dran, dass man nicht nur für die Platzierung unserer Welt Belohnungspunkte bekommt,
sondern auch für das Abschließen des Meta-Erfolges.

Die Preise, die man für die Belohnungstickets erhält können sich echt sehen lassen, mMn:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild



Diese Waffen wird es für 300 Tickets geben. Weitere Infos könnt ihr auch hier nach lesen: http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/WvW-Frühlingsturnier_2014

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Re: WvW-Frühlingsturnier

Beitragvon Gortroop » Mi 28 Mai, 2014 08:15

mhm doof, ich kriege also nur Tickets wenn ich den Meta-Erfolg abgeschlossen habe.

dafür bin ich leider etwas zu spät wieder angefangen.
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 2275
Bilder: 5
Registriert: Fr 28 Dez, 2007 13:55
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: WvW-Frühlingsturnier

Beitragvon Tamura » Mi 28 Mai, 2014 09:15

Die Skins gibts sicher auch danach für Schwarzlöwen-Tickets.
Guild Wars 2: Aikar Brazoragh (Charr Warrior) - Mary Lyn (Human Thief) - Elara von Sturmfels (Human Elementalist) - Archivar Frost (Norn Guardian) - Solana Ce Ae (Sylvari Mesmerizer) - Choco Vodoo (Asura Necromancer)
Guild Wars: Rhiannon Conaill (R/x) - Talanea Toussaint (Mo/x) - Morrigan Conaill (N/?)

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 1005
Bilder: 4
Registriert: Do 14 Mai, 2009 08:03
Wohnort: Essen / NRW

Re: WvW-Frühlingsturnier

Beitragvon Dom » Mi 28 Mai, 2014 12:27

Tamura hat geschrieben:Die Skins gibts sicher auch danach für Schwarzlöwen-Tickets.



Ich gehe schwer davon aus das es die nicht dafür geben wird.

lg
GW2:
Dalana Jinai (Mensch/Elementarmagier)
Avennia (Asura/Krieger)
Streunerin Dalana (Mensch/Ingenieur)
+ (Mensch/Wächter)
+ (Mensch/Dieb)
+ (Sylvari/Mesmer)
+ (Charr/Waldi)
+ (Asura/Nekro)
+ (Norn/Krieger)

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 2729
Bilder: 0
Registriert: Do 18 Sep, 2008 11:24
Wohnort: Falkensee

Re: WvW-Frühlingsturnier

Beitragvon Celestial Bob » Mi 28 Mai, 2014 12:41

So sieht es aus ...

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 41
Registriert: Mo 21 Apr, 2014 21:02
Wohnort: nähe Ingolstadt

Re: WvW-Frühlingsturnier

Beitragvon Rohan Buzz » Mi 28 Mai, 2014 15:22

Gortroop hat geschrieben:mhm doof, ich kriege also nur Tickets wenn ich den Meta-Erfolg abgeschlossen habe.


Nein! Bitte lese er aufmerksam. :D

Denn grundsätzlich solltest du den Erfolg "Teilnahme am Frühlingstunier 2014" freischalten. Das ist aber das kleinste Übel, da dieser bereits abgeschlossen ist, wenn du dich ins WvW oder in den Rand der Nebel einloggst und da mit machst oder einen anderen Erfolg innerhalb dieser Kette abschließt. Der Rest der Tickets kommt dann über die Platzierung unseres Servers. Zurzeit stehen wir da super da und wenn sich bis Freitagabend nix ändert dann werden wir 2ter. :-D (450 Tickets)
Insofern bekommt jeder ü300 Tickets der den oben genannten Erfolg abgeschlossen hat. Nicht zu verwechseln mit dem eigentlichen Meta-Erfolg(!!!), der zusätzliche Tickets bringt.

Insofern, Ruhig Blut und einfach mal die Tage einloggen, gut ist. ;-)

Viele Grüße
Sascha

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Re: WvW-Frühlingsturnier

Beitragvon Gortroop » Mi 28 Mai, 2014 15:54

Ich komme drauf, weil auf Wiki steht: Abhängig von der Platzierung der eigenen Welt innerhalb der Liga erhalten alle Spieler, die den Meta-Erfolg der zugehörigen Saison abgeschlossen haben, eine bestimmte Anzahl an Tickets.

Ich weiß, man soll dem Wiki nichts glauben^^
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

Gildenrat
Benutzeravatar
Beiträge: 94
Bilder: 1
Registriert: Mo 17 Dez, 2012 21:38

Re: WvW-Frühlingsturnier

Beitragvon Yaila » So 01 Jun, 2014 09:40

Moin,
beim letzten Tunier hatte ich den Meta-Erfolg nicht und nur "Teilnahme am Tunier" und habe keine Belohnung bekommen. Deshalb habe ich dieses Mal die "Nummersicher"-Variante gewählt und den Metaerfolg gemacht, um auch was abzubekommen. Meine Erfahrung und da kann die Karte noch so rumflamen, wenn man nicht gezielt die Erfolge bearbeitet, wird man nach den Wochen leer ausgehen, da nur angreifen und verteidigen nicht ausreicht.
Bild

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Re: WvW-Frühlingsturnier

Beitragvon Günter » So 01 Jun, 2014 10:39

hallo,

mmmh, keine Ahnung was da schief gelaufen ist.

Habe nicht gezielt auf die Belohnung hingearbeitet, ich habe erst vor ca. 3-4 Wochen angefangen,
da ich aber recht intensiv im Rand unterwegs war, habe ich in der Zeit 250 Punkte geholt wodurch sich
die Erfolge ganz automatisch eingestellt haben. 13 waren es an der Zahl womit ich auch den Metaerfolg
erreicht habe. Trotzdem gab es nichts. Da ich nichts von der Belohnung wusste, auch nicht darauf
hingearbeitet habe fällt es mir jetzt auch nicht schwer darauf zu verzichten. Pech gehabt! :wink:
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 1005
Bilder: 4
Registriert: Do 14 Mai, 2009 08:03
Wohnort: Essen / NRW

Re: WvW-Frühlingsturnier

Beitragvon Dom » So 01 Jun, 2014 12:36

Wenn jemand keine Belohnung erhalten hat aber den metaerfolg hat ist das ein Fehler und wird wohl schon vom Support bearbeitet. https://forum-en.guildwars2.com/forum/w ... er-Support

Angeblich braucht man auch kein Ticket schreiben. Aber ich wurde da auf Nummer sicher gehen.

Lg
Dom
GW2:
Dalana Jinai (Mensch/Elementarmagier)
Avennia (Asura/Krieger)
Streunerin Dalana (Mensch/Ingenieur)
+ (Mensch/Wächter)
+ (Mensch/Dieb)
+ (Sylvari/Mesmer)
+ (Charr/Waldi)
+ (Asura/Nekro)
+ (Norn/Krieger)

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Re: WvW-Frühlingsturnier

Beitragvon Günter » So 01 Jun, 2014 14:06

Mal eine Anfrage mit Google übersetzt,-sind wir geschraubt-find ich am besten, lol.

Also, wenn wir nicht bekommen eine Box / nicht richtige Menge sind wir geschraubt? Menschen immer noch
havent das Zeug aus der letzten Saison auch. Up, bis dieses Thema Sie eine Post über die Menschen nicht,
die richtigen Boxen / oder fehlen einige gegeben instrusctions auf wie sie zu beheben, oder wenn es
irgendeine sein, nicht bestätigt haben.
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Re: WvW-Frühlingsturnier

Beitragvon Gortroop » Mo 02 Jun, 2014 08:10

Ich habe den Metaerfolg leider nur knapp verpasst und auch keine Belohnung erhalten. Doof das die Belohnung an den Metaerfolg bekoppelt ist. :(
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste