Thema der Woche "Megaserver weltweit"

Neuigkeiten aus der Guild Wars Welt, der Gilde und unserer Allianz

Moderatoren: Offiziere, Reporter

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Thema der Woche "Megaserver weltweit"

Beitragvon Günter » Mi 30 Apr, 2014 09:19

Thema der Woche "Megaserver weltweit"

Überraschender Weise meldete Anet letzte Woche " Die Einführung des Megaservers ist abgeschlossen!"

Zitat:
Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die Megaserver-Technologie jetzt von allen PvE-Karten und dem Herz der Nebel verwendet wird!

Auch wenn euch jetzt mehr Spieler zur Erforschung der frei erkundbaren Welt von Guild Wars 2 zur Verfügung stehen, ist unsere Arbeit noch nicht vollendet.
Unser Megaserver-Team wird auch weiterhin die Performanz der Technologie überwachen und euer Feedback evaluieren. Wir werden kontinuierlich an einer
Optimierung und Aktualisierung des Systems arbeiten, bis wir einen noch besseren Megaservice bieten können.


Alles da aber noch nicht fertig?! Grund genug die Frage zu stellen, wie sind eure Erfahrungen, Meinungen oder auch Vorschläge zum Thema Megaserver?!

Diskussionsplattform im offiziellem Forum
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Gildenrat
Benutzeravatar
Beiträge: 728
Bilder: 15
Registriert: Mi 15 Aug, 2012 16:20
Wohnort: Raum Basel

Re: Thema der Woche "Megaserver weltweit"

Beitragvon Diver » Mi 30 Apr, 2014 11:45

Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Megaserver.

Verbesserung würde ich darin sehen, wenn:

- es eine Option gäbe, wo man selber die Schwerpunkte "ankreuzen" könnte mit wem man zusammen spielen will.
Also z.B. 100% mit der Gilde, welche ich gerade repräsentiere. Wäre dann im Normalfall dann der Heimatserver dieser Gilde oder der Server wo sich der höchste aktive Offizier dieser Gilde aufhält.

- für die Sammler und Handwerker die Erzknoten auf allen Sever an der gleichen Stelle angelegt werden.

Edit:
das Gejammer über den Megaserver kann ich nur bei Leuten nachvollziehen, die gerne alleine auf leeren Server zu Hause sind. Oder solchen die Hauptsächlich nur die Megaevents mitgemacht haben.

Ich fand es extrem doof, wenn ich ganz alleine mit einem Twink auf Flussufer z.B. in den Baumgrenzenfällen unterwegs sein durfte...
Es wird bestimmt noch die einte oder andere Verbesserung für den Megaserver kommen.
Meinerseits also Daumen hoch für den Megaserver!
742

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast