Kormir is back...

Neuigkeiten aus der Guild Wars Welt, der Gilde und unserer Allianz

Moderatoren: Offiziere, Reporter

Gildenrat
Benutzeravatar
Beiträge: 728
Bilder: 15
Registriert: Mi 15 Aug, 2012 16:20
Wohnort: Raum Basel

Kormir is back...

Beitragvon Diver » Sa 24 Jan, 2015 18:32

...oder eine neue schwere Klasse?
was wollt ihr denn?

Ein Waldi mit Stab? Warum soll nur ein Ingi ein Hammer tragen, der hat doch noch Drohnen....
Ein Messmer mit Schild!
Der Nekro mit Gross-Schwert!

oder wollt ihr Luftgleiter?
Seid ihr bescheiden und eine Gildenhalle würde euch genügen?
Braucht ihr noch eine neue Art von GvG?

Wollt ihr lieber eine neue, grössere WvW Karte?

Oder mal einen Precurser basteln? Gar neue Legendäre Waffen?

neue Völker kennen lernen?

Wer hat mir das alles geflüstert?
Ein blinder Charr, oder war es ein Ritu, oder nur eine pelzige Komir?^^
Natürlich kein Datum...
Zuletzt geändert von Diver am Sa 24 Jan, 2015 20:47, insgesamt 2-mal geändert.
742

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 1005
Bilder: 4
Registriert: Do 14 Mai, 2009 08:03
Wohnort: Essen / NRW

Re: Kormir is back...

Beitragvon Dom » Sa 24 Jan, 2015 18:49

Nett geschrieben. Trifft den Kern der Sache recht gut.
Spoiler:
Bin gespannt und freue mich riesig auf die Erweiterung : https://heartofthorns.guildwars2.com/de
GW2:
Dalana Jinai (Mensch/Elementarmagier)
Avennia (Asura/Krieger)
Streunerin Dalana (Mensch/Ingenieur)
+ (Mensch/Wächter)
+ (Mensch/Dieb)
+ (Sylvari/Mesmer)
+ (Charr/Waldi)
+ (Asura/Nekro)
+ (Norn/Krieger)

Gildenrat
Benutzeravatar
Beiträge: 728
Bilder: 15
Registriert: Mi 15 Aug, 2012 16:20
Wohnort: Raum Basel

Re: Kormir is back...

Beitragvon Diver » Sa 24 Jan, 2015 18:52

danke für den Videolink, den hatte ich noch gesucht :-)
742

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 302
Registriert: Di 21 Aug, 2012 08:14
Wohnort: Dresden

Re: Kormir is back...

Beitragvon Andi » Sa 24 Jan, 2015 22:01

Na da simmer mal gespannt was kommt ;) So viel Neuigkeiten in einem Trailer angekündigt...
Andissel - Elementarmagier (Mensch)
Todur Kampfknäul - Wächter (Charr)
Streunerin Andi - Ingenieur (Mensch)
Giftiger Zwerg - Nekromant (Asura)
Andi Triftnedotier - Waldläufer (Norn)
Lyn Moorandi - Messmer (Sylvari)
Joandi Lafroag - Dieb (Mensch)

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 1005
Bilder: 4
Registriert: Do 14 Mai, 2009 08:03
Wohnort: Essen / NRW

Re: Kormir is back...

Beitragvon Dom » So 25 Jan, 2015 10:59

Das nicht ganz richtig. Die haben gestern auf der PAX 1 1/2 Stunden Ankündigung gemacht und das ganze auf twitch.tv live gestreamt.
LG
Dom
GW2:
Dalana Jinai (Mensch/Elementarmagier)
Avennia (Asura/Krieger)
Streunerin Dalana (Mensch/Ingenieur)
+ (Mensch/Wächter)
+ (Mensch/Dieb)
+ (Sylvari/Mesmer)
+ (Charr/Waldi)
+ (Asura/Nekro)
+ (Norn/Krieger)

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Re: Kormir is back...

Beitragvon Gortroop » Mo 26 Jan, 2015 08:56

Ich bin am meisten auf die Gildenhallen gespannt. Ob das vielen Gilden oder GW2 noch mal einen Aufschwung gibt?
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

Gildenrat
Benutzeravatar
Beiträge: 94
Bilder: 1
Registriert: Mo 17 Dez, 2012 21:38

Re: Kormir is back...

Beitragvon Yaila » Mo 26 Jan, 2015 16:38

Gortroop hat geschrieben:Ich bin am meisten auf die Gildenhallen gespannt. Ob das vielen Gilden oder GW2 noch mal einen Aufschwung gibt?


Wäre ja wirklich schön. Sonst sollte man sich wirklich fragen, warum es GW2 heißt und nicht irgendwie anders

(Anm. Ich habe GW ohne Gilde erkundet und mir stellt sich tatsächlich ab und an die Frage, warum das Spiel heißt, wie es heißt)
Bild

Gildenrat
Benutzeravatar
Beiträge: 728
Bilder: 15
Registriert: Mi 15 Aug, 2012 16:20
Wohnort: Raum Basel

Re: Kormir is back...

Beitragvon Diver » Mo 26 Jan, 2015 18:50

würde mich jetzt nicht wundern, wenn man auch mit einer 1-(Frau/Mann) Gilde eine Gildenhalle aufbauen könnte, bzw. können wird.
742

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 2275
Bilder: 5
Registriert: Fr 28 Dez, 2007 13:55
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Kormir is back...

Beitragvon Tamura » Mo 26 Jan, 2015 19:13

Ach damals, als wir noch Abstimmungen über Gildenhallen und -umhang hatten. Welch glückliche Zeit :-D
Guild Wars 2: Aikar Brazoragh (Charr Warrior) - Mary Lyn (Human Thief) - Elara von Sturmfels (Human Elementalist) - Archivar Frost (Norn Guardian) - Solana Ce Ae (Sylvari Mesmerizer) - Choco Vodoo (Asura Necromancer)
Guild Wars: Rhiannon Conaill (R/x) - Talanea Toussaint (Mo/x) - Morrigan Conaill (N/?)

Gildenrat
Benutzeravatar
Beiträge: 728
Bilder: 15
Registriert: Mi 15 Aug, 2012 16:20
Wohnort: Raum Basel

Re: Kormir is back...

Beitragvon Diver » Mi 28 Jan, 2015 17:49

na, das dürfte und ja wieder bevorstehen :-)
zumindest für eine Gildenhalle, und die Chance auf Gildenumhänge in GW2 sind durch die Ankündigungen nicht geringer geworden ;-)
742

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Re: Kormir is back...

Beitragvon Gortroop » Mo 02 Feb, 2015 08:54

Tamura hat geschrieben:Ach damals, als wir noch Abstimmungen über Gildenhallen und -umhang hatten. Welch glückliche Zeit :-D


Die guten, alten Zeiten. *schwelg* :love:


@Nina
Das haben sich alle gefragt, die von GW1 gekommen sind. :P
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 1096
Bilder: 0
Registriert: Di 14 Aug, 2012 13:31
Wohnort: Saint City

Re: Kormir is back...

Beitragvon sHArkY » Di 31 Mär, 2015 10:16

Unabhängig davon das ich auch positiv den Gildenhallen entgegen fiebere, wissen ja eigentlich gerade die GW1 Leute warum Guild Wars so heißt wie es heißt.

Im Prinzip nur nach einem Geschichtlichem Ereignis: Den Gildenkriegen benannt.
Das Prinzip der Gildenerstellung ist ja für ein MMO, RPG usw. üblich um Leute zusammen zubringen. Das die gegeneinander Kämpfen, in einem Spiel mit PvP Inhalt ja auch.

Sonst müsste ja irgendwie jedes Kompetitive MMORPG mit "Gilden" Guild Wars heißen.

*abduck und wieder das alte Thema eingrab*
As a wise sage once said: "Know when you can fight and when you cannot, and you will be victorious."

Bild

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast