neuer (be)Rechner für Skills

Neuigkeiten aus der Guild Wars Welt, der Gilde und unserer Allianz

Moderatoren: Offiziere, Reporter

Gildenrat
Benutzeravatar
Beiträge: 728
Bilder: 15
Registriert: Mi 15 Aug, 2012 16:20
Wohnort: Raum Basel

neuer (be)Rechner für Skills

Beitragvon Diver » So 03 Mai, 2015 18:29

Auf Dulfy ist angeblich ein neuer Rechner für die zukünftigen Skills.

Ich erkennen zwar keine Berechnung, aber man kann damit spielen.
Leider ist alles auf Englisch...

http://dulfy.net/2015/05/02/gw2-special ... w0LDldXQ==

Das Ausgewählte Build ergibt immer einen Link, welchen man Speichern oder mit Freunden teilen kann.
Zuletzt geändert von Diver am Mo 04 Mai, 2015 06:44, insgesamt 1-mal geändert.
742

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 1096
Bilder: 0
Registriert: Di 14 Aug, 2012 13:31
Wohnort: Saint City

Re: neuer (be)Rechner für Skills

Beitragvon sHArkY » Mo 04 Mai, 2015 00:01

Es geht ja auch nur um die "Fertigkeiten" die man auswählen kann in einer übersichtlicheren und schöneren weise anzuschauen.
Über die Attributsverteilung usw. weiß man ja noch nichts.
Daher keine Rechnung, wie du sagst nur was zum spielen.
As a wise sage once said: "Know when you can fight and when you cannot, and you will be victorious."

Bild

Gildenrat
Benutzeravatar
Beiträge: 728
Bilder: 15
Registriert: Mi 15 Aug, 2012 16:20
Wohnort: Raum Basel

Re: neuer (be)Rechner für Skills

Beitragvon Diver » Mo 04 Mai, 2015 06:43

wird es überhaupt noch Attributpunkte zum verteilen geben?
Man wird ja nur noch drei komplette Linien Auswählen können.
Falls diese noch Punkte geben, hat man diese. Bin mir aber nicht sicher.

Sonst gibt es nur noch Punkte über Waffen und Rüstung...
742

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 1096
Bilder: 0
Registriert: Di 14 Aug, 2012 13:31
Wohnort: Saint City

Re: neuer (be)Rechner für Skills

Beitragvon sHArkY » Mo 04 Mai, 2015 15:05

Das meinte ich, es ist glaube ich noch nicht ganz klar wie diese Attribute nun schlussendlich vergeben werden.

Die Grundattribute werden ja auf 1000 erhöht und es bleibt eben die Frage wie man nun Segensdauer oder Zustandsdauer erhöht.

Über die Spezialisierungen erhählst du, wenn ich es richtig gelesen habe, so sachen wie bei dem Elementarmagier wenn du Arkane Spezialisiserung hast eben auch die verringerte Wiederaufladezeit der Klassenmechanik.

Die wollen ja glaube ich weg davon, dass sich über die (TraitLinien) Spezialisierungen die Attribute bestimmen.
As a wise sage once said: "Know when you can fight and when you cannot, and you will be victorious."

Bild

Gildenrat
Benutzeravatar
Beiträge: 728
Bilder: 15
Registriert: Mi 15 Aug, 2012 16:20
Wohnort: Raum Basel

Re: neuer (be)Rechner für Skills

Beitragvon Diver » Mo 04 Mai, 2015 22:25

Dann muss mir A-Net noch ein neues Bankfach freischalten, damit ich mir von jeder Waffe gleich drei Aufgestiegene mit unterschiedlichen Stats anfertigen und einlagern kann...
742

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Re: neuer (be)Rechner für Skills

Beitragvon Günter » Sa 03 Okt, 2015 17:02

Heyho,

für mich wäre da aktuell die Frage hat sich im letzten Jahr grundsätzlich was an den Skillungen geändert
oder kann ich mit dem was ich habe erst mal so weitermachen?
Andere "vielleicht" schönere Visualisierung ist mir eigentlich wurscht.

Gruß Günter
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 1005
Bilder: 4
Registriert: Do 14 Mai, 2009 08:03
Wohnort: Essen / NRW

Re: neuer (be)Rechner für Skills

Beitragvon Dom » So 04 Okt, 2015 19:24

Kurz und knapp. Es hat sich eine Menge geändert, aber man kann bestimmt auch erst mal weiter machen.
lg
GW2:
Dalana Jinai (Mensch/Elementarmagier)
Avennia (Asura/Krieger)
Streunerin Dalana (Mensch/Ingenieur)
+ (Mensch/Wächter)
+ (Mensch/Dieb)
+ (Sylvari/Mesmer)
+ (Charr/Waldi)
+ (Asura/Nekro)
+ (Norn/Krieger)

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast