Heart of Thrones - Vorverkauf

Neuigkeiten aus der Guild Wars Welt, der Gilde und unserer Allianz

Moderatoren: Offiziere, Reporter

Gildenanführer
Bilder: 8

Heart of Thrones - Vorverkauf

Beitragvon Gortroop » Mi 17 Jun, 2015 14:37

Bild

Guild Wars 2: Heart of Thorns ist ab sofort im Vorverkauf erhältlich

Guild Wars 2: Heart of Thorns™ ist jetzt im Vorverkauf erhältlich. Mit dem Kauf sichert ihr euch den exklusiven Titel „Maguuma-Wegbereiter“. Außerdem erhaltet ihr Zugang zu allen kommenden Beta Weekend Events von Guild Wars 2: Heart of Thorns. Sichert euch das Spiel jetzt im Vorverkauf auf der offiziellen Guild Wars 2 Webseite.

• Die Standard Edition umfasst den Zugang zum Hauptspiel Guild Wars 2 und zur Erweiterung Guild Wars 2: Heart of Thorns.
    Preis: 44,99€

• Die Deluxe Edition enthält alle Inhalte der oben genannten Edition, einen zusätzlichen Account-Charakterplatz, einen Mini Widergänger Rytlock, einen Widergänger-Todesstoß, eine von drei Gilden-Hallen-Dekorationen aus „Mordremoths Fluch“ eurer Wahl sowie einen eleganten Skin für den Gleitschirm.
    Preis: 74,99€

• Die Ultimate Edition enthält neben allen Inhalten der oben genannten Editionen 4.000 Edelsteine. Die Ultimate Edition steht nicht als Upgrade zur Verfügung, sondern kann nur als Komplettpaket erworben werden.
    Preis: 99,99€

Mit allen Editionen von Guild Wars 2: Heart of Thorns erhaltet ihr Zugriff auf das Hauptspiel Guild Wars 2. Eure Reise kann also sofort beginnen. Alle Ingame-Gegenstände werden nach dem Kauf sofort auf euren Account übertragen. Der Skin für den Gleitschirm und die Gilden-Hallen-Dekoration sind erst mit dem Start von Guild Wars 2: Heart of Thorns verfügbar.

FAQ zum Vorverkauf

Wichtiger Hinweis aus der FAQ:
Die Ultimate Edition kann nur im Spiel oder auf buy.guildwars2.com erworben werden. Ein späteres Upgrade von der Standard oder Deluxe Edition auf die Ultimate Edition ist nicht möglich.

Gildenrat
Bilder: 15

Re: Heart of Thrones - Vorverkauf

Beitragvon Diver » Do 18 Jun, 2015 11:19

Gestern Morgen gesehen und gleich gekauft.

Die Ulti ist nur für Käufer interessant, welche eh die Deluxe wollen und gerne mal Gems kaufen.
Für den Preis von 2000 Gems, bekommt man 4000 Gems. 50% Gems Rabatt.
742

Gildenanführer
Bilder: 12

Beitragvon Azrael » Do 18 Jun, 2015 14:16

Der Shitstorm in den Foren ist ja mal krass. :) Die Marketing Jungs und Mädels bei Anet haben echt keine Ahnung von ihrem Job. Naja. Da ich ewig kein Geld mehr im Shop gelassen habe, hab ich mir auch die Ultimate gekauft, da ich eh min. einen weiteren Charakterplatz haben wollte und ein paar Gems gut gebrauchen kann. Aber ich finds schon ein wenig teuer und hätte zumindest wenn man das Grundspiel schon hat bei der 45€ Version mindestens einen zusätzlichen Charakterplatz erwartet ... sei's drum.

Offizier

Beitragvon Andi » Do 18 Jun, 2015 18:16

Finds schon bissl heftig - zumal was will ich mit noch einem Zugang fürs Hauptspiel wenn ich schon einen hab... naja!

Wenn ihr drin seid könnt ihr mal nen Kommentar lassen - irgendwie bin ich noch bissl zum VORkauf unentschlossen ;) Vielleicht erst mal das Bananenprodukt reifen lassen und dann wieder?!
Andissel - Elementarmagier (Mensch)
Todur Kampfknäul - Wächter (Charr)
Streunerin Andi - Ingenieur (Mensch)
Giftiger Zwerg - Nekromant (Asura)
Andi Triftnedotier - Waldläufer (Norn)
Lyn Moorandi - Messmer (Sylvari)
Joandi Lafroag - Dieb (Mensch)

Offizier
Bilder: 4

Beitragvon Dom » Do 18 Jun, 2015 18:45

Du bekommst wenn du schon einen Zugang hast nicht noch einen dazu,

Du kannst entweder deinen Account mit der Erweiterung aufwerten, oder einen neuen Account mit der Erweiterung erstellen. Dann hat aber dein Hauptaccount keinen Zugriff auf HoT.

Auf gut deutsch: Das Angebot richtet sich besonders an Neuspieler.

LG
Dom
GW2:
Dalana Jinai (Mensch/Elementarmagier)
Avennia (Asura/Krieger)
Streunerin Dalana (Mensch/Ingenieur)
+ (Mensch/Wächter)
+ (Mensch/Dieb)
+ (Sylvari/Mesmer)
+ (Charr/Waldi)
+ (Asura/Nekro)
+ (Norn/Krieger)

Gildenrat
Bilder: 1

Beitragvon Yaila » Mo 22 Jun, 2015 10:43

Ich bin gespannt. Ich warte ab, bis es rausgekommen ist, muss nicht zu den Ersten gehören.

Finde es insgesamt auch recht teuer, wobei sich das schnell relativieren kann. Ist es wirklich nur ein kleineres Add-On (wie in GW1) oder eine echte Erweiterung? Jedenfalls erwarte ich fürs Geld eben tatsächlich auch neue Inhalte. Dann könnte es eben sogar vom Preisleistungsverhältnis in Ordnung sein.

Da ich fast nie irgendwas im Shop kaufe, finde ich es z.B. total überflüssig teuerere Angebote mit irgendwas zu haben, was ich nicht will. Da muss ich sagen, wäre eine Preispolitik der "Nur-Erweiterung", dafür etwas günstiger und die Premiumpakete mit mehr Inhalt für Spieler, die das gerne wollen schöner.
Bild

Offizier
Bilder: 0

Beitragvon sHArkY » Mo 22 Jun, 2015 13:46

Im übrigen Game of Thornes, die gleichklingende TV Serie nicht zu verwechseln mit der Erweiterung Heart of Thrones ^^

@Topic
Ich weiß immer nicht ob ich im Prinzip gegen Vorverkauf bin oder nicht.

Im Endeffekt ist es ja nur ein Mehrwert für den Hersteller / Verkäufer der schon mal Geld hat mit dem er arbeiten kann ohne die Leistung zu erbringen.
Normalerweise sag ich mir, erstmal das Produkt fertig, lauffähig und auch gut rausbringen und dann kaufe ich erst.
Da halte ich auch fest, nur in Ausnahmesituationen wo ich es Hersteller Entwickler oder Publisher bewusst gönne, dass sie diesen Vorverkaufsbonus verdient haben.

Die Preise an sich finde ich auch OK, Charplatz hin oder her. 45 Euro sind aus meiner Sicht schon ok für Erweiterung/Addon mit den "angekündigten" Inhalten

Mich wundert es eher, dass es so eine Aufregung wegen Preis und Charslot gibt.
Ich glaube mal ein Großteil der Leute hätte sowieso auch mehr Geld in die Hand genommen ohne zu murren.

Der Mensch will ja schließlich immer nur das beste und als erster ^^
Die Grundversion einfach mit 30 Euro und Charslot angeboten und bei dem Rest ruhig Titel, Kostüme, Miniaturen, Farben usw rein ohne Ende und dann eben 99 Euro aufs Schild geschrieben, dass wäre von allen genommen wurden.

Ich bestelle diesmal nicht vor weil ich wirklich erst wissen will wie das fertige Produkt ist.
Das Hauptproblem wird sicher wieder sein, dass das PvE zu einfach sein wird (mein mit größter Kritikpunkt )
Die Welt ist und bleibt einfach viel zu einfach zu erkunden.

Ich mein es kann ja mal Aussenposten oder kleine Siedlungen auf der Karte mit Wegpunkten geben. Sobald ich mich aber weiter auf Erkundungstour ins Umland begeben will müsste es einfach nötig sein sich mindestens noch zwei drei Leute dazu zu holen.

So sehr die Gruppensuche manchmal nerven kann. Alles auf easy Solocontent runter zuschrauben ist auch mist.
Man muss ja nicht immer eine feste Gruppe haben aber wenigstens so fordernden Inhalt das es auch motivierend sein kann Leute für ein Gewisses Gebiet zu suchen.

Gleiches im PvP,
das man da überhaupt Solo in ein Turnier kann ist sowas von bekloppt. Ganz zu schweigen von den Belohnungen.

Die Leute/Spieler werden immer dümmer und inkompetenter.
Deswegen wird ja immer geflamed und sich so asozial verhalten im Chat und Co.
Da leidet ja auch der Skill drunter =D

Naja ich warte ab und als Junger Familienvater hat man ja ohnehin nicht mehr so die regelmäßige Zeit zum zocken.
Bloß dann will ma nda auch unterhalten und gefordert werden und das bekommen bis dato andere Spiele viel besser hin.
As a wise sage once said: "Know when you can fight and when you cannot, and you will be victorious."

Bild

Gildenanführer

Beitragvon Gortroop » Mo 22 Jun, 2015 14:42

Würde es eine Upgrade-Version auf den bisherigen Account zum schmaleren Preis geben, hätte ich evtl. auch zugeschlagen. Aber so warte ich mal ein paar Tage länger und hoffe auf eine Bonus-Aktion in der HoT verbilligt angeboten wird. Da ich zur Zeit eh inaktiv bin, kann ich auch gut darauf warten.
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

Offizier

Beitragvon Dom » Mo 22 Jun, 2015 17:32

Die erste Version ist die Upgrade Version auf den bisherigen Account.

Kann sein das man zum Gildenhallen claimen den Anführer benötigt.

Wollte das nur hier schon mal anmerken.

Lg
GW2:
Avennia (Asura/Krieger)
+ (Mensch/Wächter)
+ (Mensch/Dieb)
+ (Sylvari/Mesmer)
+ (Charr/Waldi)
+ (Asura/Nekro)
+ (Norn/Krieger)

Offizier

Beitragvon sHArkY » Mo 22 Jun, 2015 18:52

Hab heute noch gelesen das im Prinzp für mich eh alles neue kostenlos kommt.

Spezialisierungen werden im Hauptspiel integriert
PvP Festung ebenfalls
neue WvW Karten auch.

Damit hab ich also ne Möglichkeit mal zu schauen ob mir das überhaupt gefällt. Weil für mich dreht sich nunmal alles um Builds usw. Wenn das einigermaßen stimmt kann ichs mir ja immer noch holen, das der Schierigkeitsgrad nicht mehr so wie in GW 1 werden wird im PvE kann ich verschmerzen. Wie gesagt der wenigen Zeit geschuldet die einem oft zum zocken bleibt xD
As a wise sage once said: "Know when you can fight and when you cannot, and you will be victorious."

Bild

Gildenrat
Bilder: 15

Beitragvon Diver » Mi 24 Jun, 2015 22:51

wenn dann aber noch mehr und mehr Spezialisierungen kommen, könnte es sein, dass dir die Heldenpunkte langsam aber sicher ausgehen, zumindest fürs WvW.

Ich empfinde eigentlich fast alle Angebote im Shop als extrem überteuert.
Trotzdem habe ich die Sachen gekauft, die ich wollte.
Also brauche ich jetzt auch nicht zu jammern, wenn die Ulti Erweiterung 100 Euro kostet.
742

Gildenanführer

Beitragvon Gortroop » Fr 26 Jun, 2015 11:37

Dom hat geschrieben:Die erste Version ist die Upgrade Version auf den bisherigen Account.

Kann sein das man zum Gildenhallen claimen den Anführer benötigt.

Wollte das nur hier schon mal anmerken.

Lg

Sehr guter Einwand Dom. Da sollte Günter dann wieder aktiv werden, oder den Posten weitergeben damit wir pünktlich in die Gildenhalle starten können.

Wird man wohl auch ohne das Addon in die Gildenhalle kommen? Ich tippe mal auf wahrscheinlich nicht, denn die liegt ja wohl in Maguuma das nur mit dem Addon freigeschalten wird.
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...

Gildenanführer

Beitragvon Gortroop » Fr 26 Jun, 2015 13:12

Community-Nachricht zum Vorverkauf:

WÜRDIGUNG DER SPIELER-VETERANEN

Bei unseren langjährigen Fans und Spielern möchten wir uns gerne für ihre Treue bedanken. Alle Spieler, die sich vor dem 23. Januar 2015 für das Hauptspiel Guild Wars® 2 registriert haben und ihren Account vor dem Start von Guild Wars 2: Heart of Thorns durch den Kauf einer der im Vorverkauf verfügbaren Editionen von Guild Wars 2: Heart of Thorns aufwerten, erhalten einen zusätzlichen Charakterplatz für ihren Guild Wars 2 Account. Die Freischaltung des zusätzlichen Charakterplatzes kann eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen. Wir sind darum bemüht, euch den Charakterplatz so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über den genauen Zeitplan sind in Kürze verfügbar.

Quelle: https://www.guildwars2.com/de/news/pre- ... y-address/

Offizier

Beitragvon sHArkY » Fr 26 Jun, 2015 18:09

Ist MoGi jetzt eigentlich in der Pro HoT Gruppe oder siedeln wir uns bei den Rebellen und Gegnern an?

Bild

Offizier

Beitragvon Dom » Fr 26 Jun, 2015 19:04

Ich bin definitv PRO. HAbs aber noch nicht vorbestellt, da ich erstmal morgen in den Urlaub fahre. Werde mir es aber definitv zulegen wenn ich wieder da bin.

lg

Dom
GW2:
Avennia (Asura/Krieger)
+ (Mensch/Wächter)
+ (Mensch/Dieb)
+ (Sylvari/Mesmer)
+ (Charr/Waldi)
+ (Asura/Nekro)
+ (Norn/Krieger)