Heart of Thrones - Vorverkauf

Neuigkeiten aus der Guild Wars Welt, der Gilde und unserer Allianz

Moderatoren: Offiziere, Reporter

Gildenanführer
Bilder: 8

Re: Heart of Thrones - Vorverkauf

Beitragvon Gortroop » Mo 29 Jun, 2015 08:59

Ich bin ab Freitag auch erstmal zwei Wochen im Urlaub in Irland. Vielleicht reift dort ja die Überlegung in den Vorverkauf einzusteigen. ;)
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

MoGi-Veteran
Bilder: 2

Beitragvon Dschingis » Mi 01 Jul, 2015 07:27

Guten Tag :)

Wollte mal reinschneien und fragen wie es mit Heart of Thrones aussieht. Gibts da viel neuen Content? Neue Max STufe nehm ich an? Wie groß wird die Erweiterung?

Gibts irgendwo einen guten Link wo ich mich einlesen kann, was mich erwarten würde wenn ich es kaufen sollte? ^^
Dea
Bild

Offizier
Bilder: 0

Beitragvon sHArkY » Mi 01 Jul, 2015 14:07

Das ist es man weiß noch nichts,
zusammenfassend kann man zurzeit nur sagen das open world wieder viel zu einfach wird. Kein Gruppencontent angekündigt ist und der Rest wieder im Zerk läuft bei dem es egal ist ob man nun mitmacht oder nur mitläuft.

Es wird anstatt der neuen Max Stufe davon gesprochen das die Charentwicklung jetzt eher in Richtung Legend of Zelda geht.
Sprich ich komme nicht zu Ort B. Muss also erst zu Ort A und da was (sammeln, finden) und kann dann zu Ort B gelangen. Sprich es gibt sowas wie einen Gleiter mit dem man dann je nach Spielzeit weiter und Höher als andere fliegen kann.

Wenn es einen vorher interessiert hat wird man eine neue WvW Karte und einen Moba Ähnlichen sPvP Modus dazu bekommen. Das aber glaube ich sogar wohl kostenlos für alle.
Rest definiert sich auch gerade jetzt schon über die erneute komplette Überarbeitung der Fertigkeiten, Fähigkeiten inzwischen Spezialisierungen genannt.

Macht auf jedenfall zurzeit noch Spaß weil es gerade für mich interessant ist die neuen Möglichkeiten zu testen.

Gildenhallen finden auch ihren Weg in die Erweiterung und ich glaube das spannenste dort ist auch "nur" das freispielen oder erobern der Halle. Sprich doch etwas Gruppencontent. Ansonsten ist es anschließend ein Startpunkt für Gildenrätsel usw wo man sich eben treffen und was zusammen starten kann. Keine GvGs jedoch eine privat Arena.

Sprich PvE ist wieder was fürn entspannten Feierabend
PvP wird auch nur dann Spaß machen wenn es einem vorher auch schon einigermaßen Spaß gemacht hat.

Meine Meinung dazu.

PR mäßige Hype zusammenfassung findest ja auf der offiziellen GW2 Seite.
As a wise sage once said: "Know when you can fight and when you cannot, and you will be victorious."

Bild

Offizier
Bilder: 4

Beitragvon Dom » Mi 01 Jul, 2015 19:25

Vielleicht hilft dir der link weiter.
Hier sind alle Infos als links gesammelt. http://www.guildnews.de/news/uebersicht ... don/12264/
LG Dom
GW2:
Dalana Jinai (Mensch/Elementarmagier)
Avennia (Asura/Krieger)
Streunerin Dalana (Mensch/Ingenieur)
+ (Mensch/Wächter)
+ (Mensch/Dieb)
+ (Sylvari/Mesmer)
+ (Charr/Waldi)
+ (Asura/Nekro)
+ (Norn/Krieger)

Offizier

Beitragvon Dom » Mi 08 Jul, 2015 12:41

So. Wie gesagt: Wieder da und gekauft. Hab mich, dem gesunden Menschenverstand zum Trotz, auch für die Ultimate entschieden.
LG Dom
GW2:
Avennia (Asura/Krieger)
+ (Mensch/Wächter)
+ (Mensch/Dieb)
+ (Sylvari/Mesmer)
+ (Charr/Waldi)
+ (Asura/Nekro)
+ (Norn/Krieger)

Offizier

Beitragvon sHArkY » Mi 08 Jul, 2015 22:42

Naja im Prinzip gibt es nur zwei kauf Optionen
Die Normale über andere Händler zu kaufen, die machen bessere Preise als die 49 euro auf der offiziellen Seite oder eben die Ulti. Die Deluxe ist quatsch. Nichts halbes und nichts ganzes.
As a wise sage once said: "Know when you can fight and when you cannot, and you will be victorious."

Bild

Offizier

Beitragvon Dom » Do 09 Jul, 2015 09:21

Wenn man die normale über andere Händler kauft hat man als 'Veteran' aber nicht den zusätzlichen charakterslot soweit ich das mitbekommen hab.
Aber du hast recht. Es machen nur die beiden Sinn.
Lg Dom
GW2:
Avennia (Asura/Krieger)
+ (Mensch/Wächter)
+ (Mensch/Dieb)
+ (Sylvari/Mesmer)
+ (Charr/Waldi)
+ (Asura/Nekro)
+ (Norn/Krieger)

Offizier

Beitragvon sHArkY » Fr 10 Jul, 2015 07:32

Ja schon wegen den Slot, aber bei gut 20 Euro günstigeren angeboten sollte das vertretbar sein. Alternate.de ist glaube ich aktuell am günstigsten. Es gab vor einer Weile eine Aktion auf einer anderen Seite wo es einen Tag sogar richtig günstig war. Außerdem muss ich sagen das ich eh nicht zig Charaktere spielen kann und will. Von daher charslot wayne. In gw 1 hat es sich ja noch gelohnt eine andere klasse zu spielen wegen dem Erlebnis und ganeplay. Jetzt kann ich aber quasi alles mit dem Waldi machen. Heiler, direkt schaden oder Zustände. Ich Switche da wie ich will.

Bild

Gildenrat
Bilder: 15

Beitragvon Diver » Fr 10 Jul, 2015 07:55

sHArkY hat geschrieben: Jetzt kann ich aber quasi alles mit dem Waldi machen. Heiler, direkt schaden oder Zustände. Ich Switche da wie ich will.

genau für so etwas müsste ich dann drei Slots haben..
Wenn ich im WvW und PvP andere Waffen einsetze als im PvE, dann müsste ich dafür auch nochmals neue Waldi Chars erstellen.
Ich empfinde (seit Beginn an) das Waffenaustauschen und die Traits neuverteilung als äussersts unglücklich gelöst.

Aber zurück zu den Slots, ich würde sofort 10 kaufen, wären sie etwas günstiger.
742

MoGi-Veteran
Bilder: 2

Beitragvon Dschingis » Mo 13 Jul, 2015 06:32

Danke für die Antworten :)

sieht theoretisch eigentlich ganz nett aus - evtl. hol ich es mir und schau mal wieder rein :)
Dea
Bild

Gildenanführer

Beitragvon Gortroop » Mo 17 Aug, 2015 10:43

Und, wie war das Test-Wochenende? Mag wer mal was berichten?
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...

Gildenrat
Bilder: 1

Beitragvon Yaila » Fr 21 Aug, 2015 12:29

Ich habe mich zwar doch zum Vorverkauf hinreißen lassen (Grundversion), war aber beim Beta-Wochenende leider nicht da :(
Bild

Gildenanführer

Beitragvon Gortroop » Mo 07 Sep, 2015 07:48

Sonst jemand dabei gewesen?

Offizier
Bilder: 35

Beitragvon Günter » Mi 30 Sep, 2015 17:35

Heyho,

unter dem Motto -keine Feier ohne Meier- habe ich das fette Teil mal geordert.

Fand GW immer schon klasse und habe deshalb hohe Erwartungen, nee liebe Herren und Damen von Anet, strengt euch mal an! :-D

Gruß Günter
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Gildenanführer

Beitragvon Gortroop » Mo 19 Okt, 2015 11:55

Insgesamt sieht es je mit MoGi gerade etwas Mau aus, aber gibt es vielleicht doch noch genug Leute, die für MoGi eine Gildenhalle in HoT claimen wollen?

VorherigeNächste

Zurück zu News