Tick...tick...der Countdown läuft weiter!

Neuigkeiten aus der Guild Wars Welt, der Gilde und unserer Allianz

Moderatoren: Offiziere, Reporter

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Tick...tick...der Countdown läuft weiter!

Beitragvon Günter » Di 20 Okt, 2015 20:58

Die Elite-Spezialisierungen
und der Widergänger


Wärend der Countdown läuft, werden weitere Informationen über den Widergänger
und den neuen Elitespezialisierungen bekannt. Unten seht ihr zum Bleistift den Wächter
in seiner Spezialierung als Drachenjäger mit Pfeil und Bogen. Staun.....aber ein Blick auf den Kalender
zeigt das es kein Aprilscherz sein kann.

https://www.guildwars2.com/de/news/countdown-to-launch-elite-specializations-and-the-revenant/

Bild
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Re: Tick...tick...der Countdown läuft weiter!

Beitragvon Gortroop » Mo 26 Okt, 2015 09:10

Und, hat den Drachenjäger schon jemand ausprobiert?

Wie ist es so als Wächter mit Bogen?
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

Gildenrat
Benutzeravatar
Beiträge: 728
Bilder: 15
Registriert: Mi 15 Aug, 2012 16:20
Wohnort: Raum Basel

Re: Tick...tick...der Countdown läuft weiter!

Beitragvon Diver » Di 27 Okt, 2015 13:54

nur kurz angetestet, da ich die spezialisierung nicht oben habe.
Kann noch nichts dazu sagen, nur das die im pvp rumjammern, wie op der Wächter ist :-)
742

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Re: Tick...tick...der Countdown läuft weiter!

Beitragvon Günter » Di 27 Okt, 2015 18:37

Musste eine Spezialisierungslinie dafür rausschmeissen, die ich eigentlich ganz gut fand. Never change a winning Team.
Das Ergebnis fand ich erstmal nicht so berauschend, zumal ich den Stab als Fernkampfwaffe vorziehe.
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Gildenrat
Benutzeravatar
Beiträge: 728
Bilder: 15
Registriert: Mi 15 Aug, 2012 16:20
Wohnort: Raum Basel

Re: Tick...tick...der Countdown läuft weiter!

Beitragvon Diver » Mi 28 Okt, 2015 00:01

wer aber mit einem Stab nix anfangen kann, ist mit dem Bogen besser bedient :-)
742

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 1005
Bilder: 4
Registriert: Do 14 Mai, 2009 08:03
Wohnort: Essen / NRW

Re: Tick...tick...der Countdown läuft weiter!

Beitragvon Dom » Mi 28 Okt, 2015 06:27

Drachenjäger ist im moment total stark. Kann mir vorstellen das sie den noch ein wenig nerfen werden.

Stab ist keine Fernkampfwaffe. Stab ist ein Lootstick. ^^

lg
Dom
GW2:
Dalana Jinai (Mensch/Elementarmagier)
Avennia (Asura/Krieger)
Streunerin Dalana (Mensch/Ingenieur)
+ (Mensch/Wächter)
+ (Mensch/Dieb)
+ (Sylvari/Mesmer)
+ (Charr/Waldi)
+ (Asura/Nekro)
+ (Norn/Krieger)

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 1096
Bilder: 0
Registriert: Di 14 Aug, 2012 13:31
Wohnort: Saint City

Re: Tick...tick...der Countdown läuft weiter!

Beitragvon sHArkY » Mi 28 Okt, 2015 07:41

Ich muss zum Thema stark oder nicht eher sagen das ich nicht die Spezialisierungen so overpowered finde, aber gerade im Bereich PvP finde ich die neuen Amulette und Runen verdammt nochmal etwas over the top xD in Kombination mit aktiver Verteidigung durch Traits usw.
Für mich das eigentliche zünglein an der Waage was da als overpowered raus kommt.

Nichts desto trotz ist trotzdem einiges neu was die Spielweisen bringen. Ist ja gut so, bloß es ist fakt das da viele nicht drauf klar kommen.

Ich spiele immer noch zum Großteil meine Pre-Patch Builds und damit kann ich mich immer noch mit den "neuen" anlegen.
MAcht sogar teils spaß weils eben neu ist.

Von overpowered hab ich noch nichts gemerkt, eventuell meine Voll Glasi Mitspieler die sich immer und immer wieder weghauen lassen im midfight oder eben alleine in drei Gegner rennen.
Da ist halt alles overpowered wenn man da in zwei Sekunden weg gemäht wird.
As a wise sage once said: "Know when you can fight and when you cannot, and you will be victorious."

Bild

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 1005
Bilder: 4
Registriert: Do 14 Mai, 2009 08:03
Wohnort: Essen / NRW

Re: Tick...tick...der Countdown läuft weiter!

Beitragvon Dom » Mi 28 Okt, 2015 08:53

Ich habe extra nur von stark geredet. Nicht von OP. Spiele aktuell auch noch meine Pre-Patch Builds. Läuft auch noch das meiste ziemlich rund.
Denke das der OP Gedanke auch schnell kommt, weil man die Fähigkeiten der anderen noch nicht richtig kennt und weiss damit umzugehen. (z.B. lauf ich aus der Falle des Drachenjägers raus oder darf ich die Grenze nicht überschreiten etc.)

Wird sich alles einspielen.

LG Dom
GW2:
Dalana Jinai (Mensch/Elementarmagier)
Avennia (Asura/Krieger)
Streunerin Dalana (Mensch/Ingenieur)
+ (Mensch/Wächter)
+ (Mensch/Dieb)
+ (Sylvari/Mesmer)
+ (Charr/Waldi)
+ (Asura/Nekro)
+ (Norn/Krieger)

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 1096
Bilder: 0
Registriert: Di 14 Aug, 2012 13:31
Wohnort: Saint City

Re: Tick...tick...der Countdown läuft weiter!

Beitragvon sHArkY » Mi 28 Okt, 2015 13:34

Zurzeit gilt wie vorher auch schon bei den so genannten "OP Builds" im Metagame.

Raus aus dem Kampf, nicht auf den Punkt bleiben und den Kampf neu anfangen.
Die meisten hauen ja eh alles raus was sie haben, egal ob ich noch auf dem Punkt stehe oder nicht =)

Bewegung ist und bleibt das A und O
As a wise sage once said: "Know when you can fight and when you cannot, and you will be victorious."

Bild

Gildenrat
Benutzeravatar
Beiträge: 728
Bilder: 15
Registriert: Mi 15 Aug, 2012 16:20
Wohnort: Raum Basel

Re: Tick...tick...der Countdown läuft weiter!

Beitragvon Diver » Mi 28 Okt, 2015 13:55

sHArkY hat geschrieben:Bewegung ist und bleibt das A und O

wenn du den Punkt brauchst, nützt dir das herzlich wenig, denn die Punkte ticken unbarmherzig weiter bis 500.
Du bindest nur einen, aber er hat den Punkt, dann sage ich: fail
Wenn du mehrere Gegner so bindest, und dein Team die andern zwei Punkte capt, sage ich: bravo
742

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast