Was uns 2015 noch so blüht....

Neuigkeiten aus der Guild Wars Welt, der Gilde und unserer Allianz

Moderatoren: Offiziere, Reporter

Offizier
Bilder: 35

Was uns 2015 noch so blüht....

Beitragvon Günter » Mi 04 Nov, 2015 17:03

Was das Game 2015 noch bereithält.

Im folgenden Bericht wird vorgestellt was sich im ablaufenden Jahr 2015 im Spiel noch an Änderungen ergibt.
https://www.guildwars2.com/de/news/the-road-ahead-for-2015/

Bild
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Gildenrat
Bilder: 15

Re: Was uns 2015 noch so blüht....

Beitragvon Diver » Mi 04 Nov, 2015 18:19

Aufregende Neuigkeiten: Legendäre Waffen, Schlachtzüge und das verbesserte Einsatztrupp-UI

mir scheint das so veraltet zu sein wie das Bild was dazu gepostet wurde.
Ich werde die Amerikaner nie verstehen...

EDIT:
64 bit-Version des Spielclients kommt heute als Beta!

wenn sie schön länger daran rumbasteln, könnte ich mir erklären warum es öffters zu GW2.exe-crashs kommt...

EDIT²: nochmal was vom Wartower mit Infos von NCsoft
Ncsoft hat erwartet, dass die Freeplayer innerhalb der sechs Wochen die maximale Charakterstufe ereichen und Heart of Thorns kaufen. Leider hat nur ein Teil der Spieler in dieser Zeit das Levelcap erreicht. Einige der Spieler auf Maximalstufe haben schon die Erweiterung gekauft. man plane nun ein aggressives Marketing im vierten Quartal, um mehr Spieler auf Stufe 80 zu bringen und zum Kauf der Erweiterung zu animieren.
742

Offizier

Beitragvon Günter » Do 05 Nov, 2015 05:21

Diver hat geschrieben:EDIT²: nochmal was vom Wartower mit Infos von NCsoft
Ncsoft hat erwartet, dass die Freeplayer innerhalb der sechs Wochen die maximale Charakterstufe ereichen und Heart of Thorns kaufen. Leider hat nur ein Teil der Spieler in dieser Zeit das Levelcap erreicht. Einige der Spieler auf Maximalstufe haben schon die Erweiterung gekauft. man plane nun ein aggressives Marketing im vierten Quartal, um mehr Spieler auf Stufe 80 zu bringen und zum Kauf der Erweiterung zu animieren.

Naja, wenn man das Basisspiel mit HoT vergleicht ist HoT bezüglich der hinzugekommenen Gebiete geradezu mickrig, auch eine Klasse ist nicht der Bringer. Gibts weitere Gewölbe?
Mich hat HoT bezüglich der Grösse schon etwas enttäuscht. Wenn ich nicht eingeschworener GW-Fan wäre hätte ich möglicherweise auch vom Kauf abgesehen.
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Offizier

Beitragvon Andi » Do 05 Nov, 2015 07:22

Diver hat geschrieben:EDIT²: nochmal was vom Wartower mit Infos von NCsoft

Das passt dann ja voll und ganz zur Situation, dass die Neuerungen, die auch das Hauptspiel betreffen (Gildenhalle...) nur richtig mit HoT was bringen...
Andissel - Elementarmagier (Mensch)
Todur Kampfknäul - Wächter (Charr)
Streunerin Andi - Ingenieur (Mensch)
Giftiger Zwerg - Nekromant (Asura)
Andi Triftnedotier - Waldläufer (Norn)
Lyn Moorandi - Messmer (Sylvari)
Joandi Lafroag - Dieb (Mensch)

Offizier

Beitragvon Günter » Do 05 Nov, 2015 12:23

Will ja nicht alles schlecht reden, HoT mag zwar vom Umfang her klein sein, man hat aber eine gute Qualität mit einigen neuen Ideen abgeliefert.
Die Gebiete kann man auch nicht so einfach mit denen im Basic vergleichen sind sie doch mehretagig.

Aber zur Gildenhalle, es sind wirklich schöne Gebiete aber mit welchem Nutzen. Eine Gilde könnte sich aus Prestigegründen oder weil sie sie so schön findet zulegen.
Dafür ist sie dann aber auch ein mörder Matsgrab. Es gibt glaube ich einen neuen Beruf den man nur über die Gildenhalle kriegt aber brauch man den ist
er so dringend notwendig. Ein GvG gibt es nicht allenfalls eine 1 vs.1 Arena, braucht man die? Das zum Thema -Die Gildenhalle bringt nur was mit HoT-
was bringt sie denn?

Bild

Gildenrat

Beitragvon Diver » Do 05 Nov, 2015 15:41

ich war jetzt seit dem HoT-Start nur noch dort unterwegs, habe noch nicht eimal eine Karte komplett aufgedeckt.
Sogar den Teqatel habe ich links liegen lassen, da die GW2.exe sich meistens vor der Belohnung einen crash hinlegte. Ob das jetzt mit der GW2-64.exe besser geht müsste ich noch irgendwann testen.
Konnte Gestern mal 5h ohne crasch damit spielen.

Hot läuft vermutlich unter der Motto: "klein aber fein" (dafür teuer) :-D
Die Story habe ich solo durchgespielt und hat mir sehr gut gefallen.
Da ich nicht gespoilert wurde, gab es auch diverse kleine Überraschungen, ah's und oh's, ebenso auch autsch's.
Die Gegner haben für meinen Geschmack gerade die richtige stärke gehabt, so das ich meistens mit einem blauen Auge davon kam :-)
Den Itzel-Pfad habe ich auf Stufe 4 gebracht.
Alles andere ist noch weit unten.
Ev das Gleiten auf Stufe 5 bringen, aber das dürfte dann schon Grind sein. Mal sehen wie weit ich komme, wenn ich mit all meinen anderen Klassen in HoT vorwärts marschiere.
Von den vielen Sammlungen, welche jetzt neu im Spiel sind, habe ich mir leider noch keine angesehen, keine Zeit, dürfte den Spielern mit viel Geduld entgegen kommen.

Die Gildenhalle wird ev. für alle Spieler freigeschlatet, wenn die nächste Erweiterung kommt.
Gut, dann gehen wohl viele Gilden eine neue Halle erobern, wo dann wieder das Problem mit den Membern besteht, welche nicht gleich für die neuste Erweiterung zahlen wollen/können.

Die Gildenhalle habe ich jetzt nur für den XP Buff benutzt.
Wenn ich aber einen neuen Char mache, den mit den Folianten gleich auf 80 bringe, könnte ich von der Gildenhalle aus direkt nach HoT rein. Und müsste Tyria nicht anschauen. Es werden mir aber am Anfang diverse Heldenpunkte für die Spezialisierung fehlen.
In der Gildenarena kannst du glaube ich verschiedene Modi anwerfen.
Aber sie eignet sich bestimmt gut dafür, um verschiedenes PvE Gear zu testen und verstehen zu lernen.

So hoffen wir auf das Winterfest und mit aggressiverm HoT Marketing auf den halben Preis der Erweiterung ;-)
742

Offizier

Beitragvon Günter » Do 05 Nov, 2015 19:45

Diver hat geschrieben:
Hot läuft vermutlich unter der Motto: "klein aber fein" (dafür teuer) :-D

:lolcry: :top: :-D

Vermutlich sind da die Flugtickets für`s gleiten drin, ich liebe das gleiten. :love:

Bild

Gildenrat

Beitragvon Diver » Fr 06 Nov, 2015 01:14

Günter hat geschrieben:
Vermutlich sind da die Flugtickets für`s gleiten drin, ich liebe das gleiten. :love:

Besser kann man es nicht sagen, vermisse das Gleiten im WvW und spring überall runter^^,
vermutlich bin ich deswegen nur in HoT unterwegs, und lass alles andere links liegen :-D
742

Gildenanführer
Bilder: 8

Beitragvon Gortroop » Fr 06 Nov, 2015 08:42

Ja schade, dass man das gleiten nicht ins Hauptspiel übernommen hat. Ich falle auch öfters mal irgendwo runter weil ich wie blöde auf Space drücke, sich aber kein Gleitschirm öffnet. :D
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

Gildenanführer
Bilder: 12

Beitragvon Azrael » Fr 20 Nov, 2015 11:16

bin sowohl in den Fraktalen und im WvW wo runtergehopst und draufgegangen, weil sich der Schirm nicht geöffnet hat. ich hoffe, ich bekomme da irgendwann mal ein Gefühl dafür wann ja und wann nein.

Gildenrat

Beitragvon Diver » Fr 20 Nov, 2015 17:28

bei der nächsten Erweiterung kommt fliegen für Fraktale und WvW :top:

PS: wenn du im WvW die richte Burg haltest, dann gibt es für einen zeitbegrenzten Buff, wo du keinen Fallschaden erhältst, egal von wie hoch man runter stürzt.
742

Offizier

Beitragvon Günter » Fr 20 Nov, 2015 18:49

Diver hat geschrieben:bei der nächsten Erweiterung kommt fliegen für Fraktale und WvW :top:

.....oder von Fraktale ins WvW für schlappe 20 Gems! ;-)

Bild

Gildenrat

Beitragvon Diver » Mo 23 Nov, 2015 07:32

Günter hat geschrieben:
Diver hat geschrieben:bei der nächsten Erweiterung kommt fliegen für Fraktale und WvW :top:

.....oder von Fraktale ins WvW für schlappe 20 Gems! ;-)

du hast das "K" hinter dem 20 vergessen :-D
742

Zurück zu News