Ja gibt es Euch auch noch...

Hier könnt Ihr uns ein paar Zeilen & Grüße hinterlassen

Moderator: Offiziere

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 4399
Bilder: 1
Registriert: Do 08 Mär, 2007 15:08
Wohnort: Saarland

Ja gibt es Euch auch noch...

Beitragvon Gunther » Fr 13 Okt, 2017 20:22

Hi an alle,

eventuell kennt mich ja der/die eine oder andere noch. :winken:
Ich möchte Euch allen einen lieben Gruß hinterlassen. GW (oder ein andere Rollen- oder Computerspiel) kann mich zwar nicht mehr in seinen Bann ziehen aber oft denke ich an die schönen durchzockten Abende mit Euch.
Es freut mich, dass es noch immer ein paar Mogis gibt die den Gildenumhang in Ehren halten. (Wäre es nicht mal wieder an der Zeit für eine Abstimmung... :D )

LG
Gunther
Bild

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 1101
Bilder: 0
Registriert: Di 14 Aug, 2012 13:31
Wohnort: Saint City

Re: Ja gibt es Euch auch noch...

Beitragvon sHArkY » Mo 16 Okt, 2017 08:42

Abstimmung läuft derzeit im [MoGi]zin :-D

natürlich der in der online Variante und im Printmedium
As a wise sage once said: "Know when you can fight and when you cannot, and you will be victorious."

Bild

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 1296
Bilder: 12
Registriert: Do 09 Mär, 2006 14:13
Wohnort: Oldenburg

Re: Ja gibt es Euch auch noch...

Beitragvon Azrael » Di 17 Okt, 2017 12:16

na schönen Gruß zurück!

Freut mich von Dir zu hören und dass Du mal wieder rein schaust Gunther. :)

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9283
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Re: Ja gibt es Euch auch noch...

Beitragvon Gortroop » Mi 07 Feb, 2018 16:54

Achtung, hier kommt der Totengräber und auch auf die Gefahr, dass er das hier niemals lesen wird. ;)

Servus Gunther,

ja dass waren noch Zeiten, damals.

Schön das Du noch mal an alles hier gedacht und ein paar Zeilen hinterlassen hast.
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

Gildenrat
Benutzeravatar
Beiträge: 98
Bilder: 1
Registriert: Mo 17 Dez, 2012 21:38

Re: Ja gibt es Euch auch noch...

Beitragvon Yaila » Fr 09 Feb, 2018 14:49

Lieber spät als nie auch von mir Grüße an Gunther :-)
Bild

Zurück zu Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast