6313 Posts und vermutlich keiner zu viel!

Hier könnt Ihr uns ein paar Zeilen & Grüße hinterlassen

Moderator: Offiziere

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

6313 Posts und vermutlich keiner zu viel!

Beitragvon Günter » Mi 11 Aug, 2010 19:34

Hallo Ihr Lieben,

es ist schön mal wieder bei euch zu sein.

Es freut mich sehr das Mogi so beständig ist. Habe viele neue Namen im Forum gelesen auch ein paar alte Neue. Am Bündnis ist der Zahn der Zeit wohl nicht so spurlos vorbei gegangen aber die alte GHI scheint es ja immer noch zu geben. Würde mich sehr freuen wenn sie die Kurve gekriegt haben, für mich war die gemeinsame Zeit mit Mogi und GHI im letzten Bündnis mit die schönste in meiner ganzen GW-Zeit.

Bevor ich sentimental werde, kneife ich hier mal besser ab. :-D

Ich habe bald Urlaub den ich zum Teil zu Hause verbringe, ich denke dann schau ich mal rein und beantrage eine Gastmitgliegschaft. Werde vermutlich ein kleines Training brauchen. :oops:

Also machst gut und viel Spass im guten alten GW. :D

Günter
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Ehrenleader
Benutzeravatar
Beiträge: 4725
Bilder: 59
Registriert: Mi 20 Jul, 2005 17:46
Wohnort: bei darmstadt

Beitragvon Mondstein » Mi 11 Aug, 2010 20:23

:winken: schoen dich mal wieder zu lesen
Ist die Katze gesund, freut sich der Hund
_________________

Der Ursprung jeder Leistung
ist ein Sieg ueber sich selbst.
_________________
Bild

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Beitragvon Günter » Mi 11 Aug, 2010 21:35

Hallo,

muss noch mal nachkarten, hatte gleich gemerkt das was mit dem Bündnis nicht stimmt als ich Moe's Namen im Forum gelesen habe. Habe dann mal weiter geforscht und festgestellt das alles doch nicht so rosig ist wie der erste Eindruck erscheinen lies.

Habe gerade selbst mitgekriegt wie sich eine gute Legion wegen weitaus geringerem Anlass zerlegt hat.

Um so mehr habt ihr meine Hochachtung das ihr unter den schwierigen Vorraussetzungen den Laden zusammenhaltet. Insofern ist es euch nicht in den Schoss gefallen das MoGi den 5ten gefeiert hat.

Wenn ich es richtig mitbekommen sammelt ihr zur Zeit die Reste des Bündnis und sucht eine neue Allianz, wie und was auch immer ich wünsche euch ein glückliches Händchen bei den Dingen die ihr zur Zeit anpackt und drücke euch beide Daumen für ein gutes Gelingen.

Ausserdem seit ihr zum Erfolg verdammt, immer hin soll es mit GW2 unter dem Dach von MoGi gemeinsam weitergehen.

Gruss Günter
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 749
Registriert: So 04 Okt, 2009 12:21

Beitragvon Moench Loki » Mi 11 Aug, 2010 22:43

Erstmal toll wieder mal rein schaust

naja die reste sind VP die zu uns gekommen sind mehr nicht und einen neues Bündi haben wir auch schon was sich jetzt direkt entwickelt wird sich noch zeigen nach einer langen Zeit.

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Beitragvon Gortroop » Do 12 Aug, 2010 07:26

Günter :-D

Schön mal wieder was von Dir zu lesen, doch warum im Gästebuch? Dir steht doch weiterhin das komplette Forum zur Verfügung.

Ja MoGi steht noch, wenn auch zur Zeit nicht in der Blüte ihres Lebens, aber sie steht noch. Die Own Allianz hat sich leider aufgelöst nachdem viele Gilden in die Inaktivität abgerutscht sind und die 3 verbliebenen aktiven sich anders neu orientiert haben.

Ich freue mich jedenfalls Dich bald wieder ingame zu treffen.
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 560
Bilder: 21
Registriert: Mi 18 Apr, 2007 21:27
Wohnort: alfeld

Beitragvon diego » Do 12 Aug, 2010 14:47

ja ja so siehts aus
ich bin ja auch nur aus alter verbundenheit bei mogi
es is doch eher selten das ein mogi mit mir spielt
diego

Gute Fee Forever
Benutzeravatar
Beiträge: 751
Registriert: Mi 03 Feb, 2010 14:51

Beitragvon Marie Hu Ana » Do 12 Aug, 2010 16:52

diego hat geschrieben:es is doch eher selten das ein mogi mit mir spielt


Das kann uU auch daran liegen dass du dich nie zu einem Event anmeldest.
Frauen sind Engel . Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie trotzdem weiter...
... auf einem Besen Bild


BildBildBildBildBild

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Beitragvon Günter » Do 12 Aug, 2010 17:42

Bild

Jip Susi, Frauen sind Engel und wer ihnen die Flügel brechen will soll es versuchen. :-D
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 9811
Bilder: 79
Registriert: Mi 26 Okt, 2005 11:16
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Kyra Devast » Fr 13 Aug, 2010 07:56

Ist das eine Cyber-Putze? Oder wozu ist der Wischmopp gut?;-)
Bild
Taktik - nein Danke. Lieber mit Ketchup.

Offizier
Beiträge: 1099
Registriert: Mi 18 Feb, 2009 21:36
Wohnort: Raum Tübingen

Beitragvon Marina Bolan » Fr 13 Aug, 2010 11:59

... kommt sogar ganz ohne Leiter an die Decke ...

verhütet unfälle und geht schneller :)

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Beitragvon Günter » Fr 13 Aug, 2010 13:57

Kyra Devast hat geschrieben:Ist das eine Cyber-Putze? Oder wozu ist der Wischmopp gut?;-)


......da kann man mal wieder sehen wer bei euch die Hausarbeit macht, das ist ein Allzweckmixgerät, ihr Naps! :wink:
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 4399
Bilder: 1
Registriert: Do 08 Mär, 2007 15:08
Wohnort: Saarland

Beitragvon Gunther » Fr 13 Aug, 2010 14:34

mein erster Gedanke war, dass Jora gerade von einem fliegenden Alien entführt wird.
Dann habe ich mich aber doch dafür entscheiden, dass dass Jora einen mobilen Ventilator dabei hat. Immerhin ist sie ja kalte Temperaturen in EotN gewöhnt und auf dem Bild sieht es relativ warm aus (zumindest liegt kein Schnee)
Bild

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 560
Bilder: 21
Registriert: Mi 18 Apr, 2007 21:27
Wohnort: alfeld

Beitragvon diego » Fr 13 Aug, 2010 18:09

anmelden nicht die sache meine leider
diego

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 4399
Bilder: 1
Registriert: Do 08 Mär, 2007 15:08
Wohnort: Saarland

Beitragvon Gunther » So 15 Aug, 2010 20:31

Günter, ich habe Dich eingeladen. Eine Fee (Hexe) hat mir zugeflüstert, dass Du online warst und in absehbarer Zukunft ab und zu wieder vorbei schaust^^
Bild

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Beitragvon Günter » Do 10 Feb, 2011 20:06

Heyho ihr Lieben,

seit gegrüsst, 3448 Post wouuww!!

Ich hoffe das es bald mal konkreter mit GW 2 wird, das ihr solange aushaltet und euch nicht die Tinte ausgeht. :wink:

Bye bye
Günter
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Nächste

Zurück zu Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast