Grüße nach 11 Jahren

Hier könnt Ihr uns ein paar Zeilen & Grüße hinterlassen

Moderator: Offiziere

Ex-Mitglied

Grüße nach 11 Jahren

Beitragvon AjoBoB » Di 26 Jul, 2016 13:36

Moin,

Bin grade auf Arbeit und habe in einer ruhigen Minute mal gegoogled ob es die Mondsteingilde noch gibt. Ich bin früher sehr aktiv hier gewesen. Ich habe euch gefunden, und mein Account funktioniert auch noch, wahnsinn.

Also lass ich mich nicht lumpen an dieser Stelle alles Gute zu wünschen. Euch weiterhin Viel Spass und Erfolg.

Viele liebe Grüße!
Ajo
Bild

http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/

and dont forget... PUNX not DEAD

Offizier
Bilder: 0

Re: Grüße nach 11 Jahren

Beitragvon sHArkY » Mo 08 Aug, 2016 09:22

Hier wird nichts gelöscht.

Wie man sieht ist noch die Früjahrsmüdigkeit in die Sommermonate gerutscht was die Forenaktivität angeht, aber sonst wird die komplette Energie in die Ressourcenverschlingende Gildenhalle gesteckt. Kann auch daran liegen.

Zur Not GW 2 Account machen, ist ja kostenlos und mal ab und zu auch ingame reinschauen.
As a wise sage once said: "Know when you can fight and when you cannot, and you will be victorious."

Bild

Offizier
Bilder: 35

Beitragvon Günter » Fr 12 Aug, 2016 06:02

Hallo

Wer aus deiner Zeit wohl noch da ist? Vielleicht Atlan, er hat glaube ich mit HoT nach langer GW-Pause wieder angefangen zu spielen.

Gruß Günter
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Gildenanführer
Bilder: 8

Beitragvon Gortroop » Do 01 Sep, 2016 08:06

Hallo Ajo,

auch wenn wir uns nicht persönlich mehr ingame getroffen haben, schöne Grüße zurück.

Von den alten Core-Spielern sind glaube ich bis auf Daniel/Azrael leider keiner mehr aktiv. Aber das soll die nicht aufhalten, vielleicht wie Günter erwähnt hat, mal mit einem kostenlosen Account in GW2 reinzuschauen. Ingame-Kontakte findest Du hier ja genug um eine Gildeneinladung zu erhalten.

Schönen Tag noch.
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

Zurück zu Gästebuch