Band - und Prominentenkette - Archiv

Nicht mehr benötigte Beiträge finden hier ihre letzte Ruhestätte

Moderator: Offiziere

Ehrenleader
Benutzeravatar
Beiträge: 2244
Registriert: Fr 22 Jul, 2005 22:15
Wohnort: Norden

Re: Band - und Prominentenkette

Beitragvon Bruce Mangy » Mi 17 Okt, 2012 16:32

Sorry, gordon.
Da overrule ich mal. Auch wenn ich mich an diesem Forumspiel nicht beteiligen werde,
sollen das unsere Member/Gäste selbst entscheiden, was ihnen Spass macht.
Kommt es nicht an, schläft es von alleine ein. Eventuell ist es ja doch nach dem Geschmack vieler.
Ich selber begrüße aber alle Vorschläge die ein Forum am laufen halten. Wenn wir alles unterbinden,
hat doch keiner mehr Bock was "produktives" zu starten.
Einen Zeug-Dump-Thread oder einen Musikthread haben wir doch auch.

Wer Sorgen um die Außendarstellung hat, kann es ja ins interne verschieben.

So, Diskussion also vorerst wieder eröffnet. Es sei denn die Mehrheit der Offiziere beschließt was anderes. Dann beuge ich mich.
Evtl. sollte für das Spiel aber alles bis auf den ersten Post dann noch verschoben werden ins Archiv.

Gruß Bruce
Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3783
Bilder: 2
Registriert: Di 01 Nov, 2005 14:08
Wohnort: Austria

Re: Band - und Prominentenkette

Beitragvon Dschingis » Mi 17 Okt, 2012 16:39

Bruce Mangy hat geschrieben:Evtl. sollte für das Spiel aber alles bis auf den ersten Post dann noch verschoben werden ins Archiv.


finde ich gut den vorschlag
Dea
Bild

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 453
Bilder: 0
Registriert: Do 25 Feb, 2010 17:44

Re: Band - und Prominentenkette - Archiv

Beitragvon Moe » Do 18 Okt, 2012 06:41

Also die netten Bezeichnungen waren definitiv an Matze gerichtet, da ich es auch nicht so prickelnd finde, wenn man neue Leute direkt mal vor den Kopf stößt.

Und Duffy ist eine Sängerin aus Wales. Hier allerdings glaub ich nicht so sehr bekannt.
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Johann Wolfgang v. Goethe

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 3339
Bilder: 6
Registriert: Di 08 Mai, 2007 00:02
Wohnort: The Country Called Bayern

Re: Band - und Prominentenkette - Archiv

Beitragvon akaRobin » Do 18 Okt, 2012 07:16

Moe hat geschrieben:Also die netten Bezeichnungen waren definitiv an Matze gerichtet, da ich es auch nicht so prickelnd finde, wenn man neue Leute direkt mal vor den Kopf stößt.

Und Duffy ist eine Sängerin aus Wales. Hier allerdings glaub ich nicht so sehr bekannt.


Schön das du dir solche sorgen um Bewerber machst, aber glaube mir, Marie hat es gut verstanden. Der neue Thread ist online und wird benutzt, somit ist alles im Lot.

Thread closed
[MoGi] [SRS] [PnR] [oGs]
Bild

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Re: Band - und Prominentenkette - Archiv

Beitragvon Gortroop » Do 18 Okt, 2012 08:12

@Jan
Unter der Erklärung und unter der Voraussetzung das der Thread nicht wieder zugemüllt wird, kann ich mich mit Deinem Overrulen anfreunden. Evlt. sollten wir dafür einfach ein Unterforum im öffentlichen Bereich für solche Spielchen einrichten.
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 2729
Bilder: 0
Registriert: Do 18 Sep, 2008 11:24
Wohnort: Falkensee

Re: Band - und Prominentenkette

Beitragvon Celestial Bob » Do 18 Okt, 2012 09:20

Gunther hat geschrieben:Ich bin mir (fast) sicher, dass zumindest die Offis nun mit gutem Beispiel vorangehen und hier auch Ruhe geben - und sei es noch so verlockend


Ohhhh Menno Du alte Spaßbremse :-D

Gruß,
Bob

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 2729
Bilder: 0
Registriert: Do 18 Sep, 2008 11:24
Wohnort: Falkensee

Re: Band - und Prominentenkette

Beitragvon Celestial Bob » Do 18 Okt, 2012 09:22

Bruce Mangy hat geschrieben:... Da overrule ich mal ...


Gibt es eine Rubrik im Mogizin: "Unwort des Monats?" Bitte den Quote als Kandidat hinzufügen. :winken:

Gruß,
Bob

Vorherige

Zurück zu Öffentliches Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast