Alles Gute Gunther!

Gratulationen & Glückwünsche
Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 2275
Bilder: 5
Registriert: Fr 28 Dez, 2007 13:55
Wohnort: Frankfurt am Main

Alles Gute Gunther!

Beitragvon Tamura » Mi 22 Jan, 2014 13:07

Zu deinem Geburtstag!

Hoffentlich ist dein Hausausbau bald fertig und du darfst mal wieder ein paar Runden online drehen! :-)
Guild Wars 2: Aikar Brazoragh (Charr Warrior) - Mary Lyn (Human Thief) - Elara von Sturmfels (Human Elementalist) - Archivar Frost (Norn Guardian) - Solana Ce Ae (Sylvari Mesmerizer) - Choco Vodoo (Asura Necromancer)
Guild Wars: Rhiannon Conaill (R/x) - Talanea Toussaint (Mo/x) - Morrigan Conaill (N/?)

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 1005
Bilder: 4
Registriert: Do 14 Mai, 2009 08:03
Wohnort: Essen / NRW

Re: Alles Gute Gunther!

Beitragvon Dom » Mi 22 Jan, 2014 13:28

Von mir auch alles Gute.

lg
Dom
GW2:
Dalana Jinai (Mensch/Elementarmagier)
Avennia (Asura/Krieger)
Streunerin Dalana (Mensch/Ingenieur)
+ (Mensch/Wächter)
+ (Mensch/Dieb)
+ (Sylvari/Mesmer)
+ (Charr/Waldi)
+ (Asura/Nekro)
+ (Norn/Krieger)

Offizier
Beiträge: 1099
Registriert: Mi 18 Feb, 2009 21:36
Wohnort: Raum Tübingen

Re: Alles Gute Gunther!

Beitragvon Marina Bolan » Mi 22 Jan, 2014 15:33

Alles Gute Gunther,

laß mal wieder was von Dir hören !

VG micha

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 945
Registriert: Fr 28 Nov, 2008 22:30

Re: Alles Gute Gunther!

Beitragvon Wraith » Mi 22 Jan, 2014 15:37

Alles Gute zum Geburtstag :)
GW: Spirited Was Wraith - GW2: Phaedre Wraith
Projektleiter bei GW2Community

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Re: Alles Gute Gunther!

Beitragvon Günter » Mi 22 Jan, 2014 17:31

Happy Birthday Gunther! :D
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 900
Bilder: 1
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 22:19

Re: Alles Gute Gunther!

Beitragvon Sun Tai Chu » Mi 22 Jan, 2014 18:37

Alles Gute zum Geburtstag Gunther
Ingame: Schneewolf - Norn Wächter
Jaglen Hagar - Mensch Magier
X Arya Stark - Sylvari Waldläuferin
Lodrik Bardik - Charr Nekro
Zansaa - Asura Mesmerin

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Re: Alles Gute Gunther!

Beitragvon Gortroop » Do 23 Jan, 2014 08:57

Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag Gunther.

Bild
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

Gildenrat
Benutzeravatar
Beiträge: 728
Bilder: 15
Registriert: Mi 15 Aug, 2012 16:20
Wohnort: Raum Basel

Re: Alles Gute Gunther!

Beitragvon Diver » Do 23 Jan, 2014 12:20

Herzlichen Glückwunsch!!!
742

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 4399
Bilder: 1
Registriert: Do 08 Mär, 2007 15:08
Wohnort: Saarland

Re: Alles Gute Gunther!

Beitragvon Gunther » Mo 27 Jan, 2014 18:35

:winken:

Danke für die vielen Glückwünsche.
Der Ausbau ist schon relativ weit, aktuell geht es aber etwas langsamer voran. Wenn ich abends von der Arbeit komme ist es dunkel und bei Lampenlicht arbeitet sich einfach nicht gut (oder ich nicht gerne...).

Derzeit hat mich eine Bronchitis niedergestreckt, das erste Antibiotika hat nicht gegriffen, mal sehen wie das zweite wirkt und wie lange ich noch damit kämpfe.

GW2 zieht mich nicht mehr so sehr. Wenn ich hier lese, dass vieles auf Grinden raus läuft weiß ich nicht ob ich darauf Lust habe. Auch die Mega-Bosse in GW2 fand ich nie prickelnd. 100 Leute hauen auf den Boss ein. Individualität ist da nicht gefragt. In GW1 fand ich es super wenn man im Vorfeld Builds ausgedacht, hier im Forum tagelang abgestimmt, einen Termin gesucht und letztendlich sich hochmotiviert mit 8 Leuten getroffen und den Endboss gelegt hat. GW2 fesselt mich halt nicht so wie GW1.

Ich lese hier auf jeden Fall mit und bleibe Mogi treu.
LG
Zuletzt geändert von Gunther am Di 28 Jan, 2014 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Offizier
Beiträge: 1099
Registriert: Mi 18 Feb, 2009 21:36
Wohnort: Raum Tübingen

Re: Alles Gute Gunther!

Beitragvon Marina Bolan » Di 28 Jan, 2014 10:04

es soll noch sowas wie pvp und wvw geben, gunther :)

leider immer noch kein gvg, aber wer weiß... ich bin in letzter zeit relativ viel im pvp unterwegs und mag die /rank zeichen ... vom Bambi angefangen bis derzeit wolf. sharky will zwar seinen hau (lev. 60), mir reicht schon ein tiecher (lev. 40)...

da spielt man auch zu fünft und hat manch schönes match...

in diesem Sinne: Gute Besserung, man sieht sich !

Zurück zu Gratulationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast