Vorstellungen der Level R Racer

Rennspiel MMO mit MoGis

Moderator: Andere - LevelR Leader

LevelR-Racing-Team
Benutzeravatar
Beiträge: 4
Registriert: Mi 02 Jun, 2010 17:18
Wohnort: Villach,Kärnten (Österreich)

Beitragvon Dragon789 » Mi 09 Jun, 2010 05:51

ja ich bin im rennstall :-D

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 9811
Bilder: 79
Registriert: Mi 26 Okt, 2005 11:16
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Kyra Devast » Mi 09 Jun, 2010 08:07

Supi, dann herzlich willkommen beim MoGi-Rennstall :-)
Bild
Taktik - nein Danke. Lieber mit Ketchup.

LevelR-Racing-Team
Benutzeravatar
Beiträge: 4
Registriert: Mi 02 Jun, 2010 17:18
Wohnort: Villach,Kärnten (Österreich)

Beitragvon Dragon789 » Mi 09 Jun, 2010 13:20

danke :-) ich werd mich bemühen schnell nach oben zu kommen

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 9811
Bilder: 79
Registriert: Mi 26 Okt, 2005 11:16
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Kyra Devast » Do 10 Jun, 2010 10:59

Ich hab Dich mal im Forum in die Gruppe der Racer aufgenommen :-) Lass dich nicht so sehr von Lion/marc jagen ;-)
Bild
Taktik - nein Danke. Lieber mit Ketchup.

Ehrenleader
Benutzeravatar
Beiträge: 4725
Bilder: 59
Registriert: Mi 20 Jul, 2005 17:46
Wohnort: bei darmstadt

Beitragvon Mondstein » Do 10 Jun, 2010 13:48

soweit ich weiss spielt lion gar nicht mehr , oder ? er hat mir erzaehlt er hat zuwenig zeit fuer zu zeitaufwendige spiele , hat einen mogi team racer nachfolger bestimmt und atm baut er eine mondstein gilde in facebook mit dem spiel camelot, auf
aber vll verschlaegt es ihn ja doch mal wieder hierher und er kann sich selbst dazu aeussern :roll:
Ist die Katze gesund, freut sich der Hund
_________________

Der Ursprung jeder Leistung
ist ein Sieg ueber sich selbst.
_________________
Bild

LevelR-Teamleiter
Benutzeravatar
Beiträge: 2098
Bilder: 60
Registriert: Mi 20 Jul, 2005 22:04
Wohnort: Heilbronx

Beitragvon Lion Dragonheart » Do 01 Jul, 2010 17:13

:-D Cheffin passt halt auf den herumtreibenden Lion auf :wink: jo momentan reicht mir die Zeit garnicht für LevelR
der Rennstal existiert noch leider ist durch viel uptateds das spielen für erfahrene wie mich zerstört worden , da die entwickler meineten eien obergreneze von 70 level einzuführen,
naja ich hab schon 76 die ich behalte:)
einige Mogis im renstall weit über 80 und das war der antrieb damals , dann die cars kann ich mir schon von anfang an hoplen ohne limit level , heißt viele brauchen nur noch zum just for fun Fahren reinschaun
Und die Zeit mit 10 Mann gleichzeitig in der steilkurfe bei 320 paralel fahren zu üben fehlt mir die Zeit , durch die sommerhochphase im Baubereich:) (JOB)
daher ein Echtzeit spiel in Facebook "Kingdoms of Camelot" wo ich wenn ich selbst zeit finde eben reinschaun kann aber nicht hinterm Rechner hänge stundenlang :)
Ach wer [fade]Facebook[/fade] hat und mich dort adden möchte:)
MarcUlmschneider@t-online.de
Liebe Grüße Euer
Lion Dragonheart

Vorherige

Zurück zu LevelR

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast