BF: Bad Company 2

Beispielsweise die Battlefield oder Call of Duty Serie.
Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 302
Registriert: Di 21 Aug, 2012 08:14
Wohnort: Dresden

Re: BF: Bad Company 2

Beitragvon Andi » Di 09 Apr, 2013 15:34

In Anbetracht der Tatsache, dass gegen Ende des Jahres schon mit Battlefield 4 gerechnet wird, habe ich mich doch tatsächlich erdreistet einen Ausflug ins Bad Company 2 als Nostalgietripp zu bezeichnen! ;)

1942 müsste ich persönlich erst wieder in meim Archiv suchen :-D ansonsten hätte ich noch Battlefield 2 im Angebot (falls das auch nostalgisch genug ist...) da könnte es aber Probleme mit der Serversuche geben - ich glaube eher nicht das da noch einer läuft ;)
Andissel - Elementarmagier (Mensch)
Todur Kampfknäul - Wächter (Charr)
Streunerin Andi - Ingenieur (Mensch)
Giftiger Zwerg - Nekromant (Asura)
Andi Triftnedotier - Waldläufer (Norn)
Lyn Moorandi - Messmer (Sylvari)
Joandi Lafroag - Dieb (Mensch)

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 1096
Bilder: 0
Registriert: Di 14 Aug, 2012 13:31
Wohnort: Saint City

Re: BF: Bad Company 2

Beitragvon sHArkY » Di 09 Apr, 2013 16:04

Das war der Vortei ldas EA das BF 1942 kostenlos zur Verfügung gestellt hat mit Servern.
Das Feedback vieler war sehr interessant, die meinten es sei viel zu schwer =)
die Spielerschaft hat sich echt gewandelt.

BF 3 zock ich noch ab und an ich glaub aber ich bin der einzige ohne Premium :mrgreen:
As a wise sage once said: "Know when you can fight and when you cannot, and you will be victorious."

Bild

Vorherige

Zurück zu Ego-Shooter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast