Anfangscharakter

Spam, Spass und Diskussionen (alles was nicht in die anderen Foren passt)

Moderator: Offiziere

Ex-Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 314
Bilder: 4
Registriert: Di 08 Sep, 2009 16:20
Wohnort: zieht es uns auch woanders hin heimat ist wo wir geboren sind.........(Dublin)

Beitragvon AngelTwikkz » Fr 03 Sep, 2010 18:45

Bei mir wars auch eine richtig übel verskillte Nekro Dame in Proph lang lang ists her xD

Offizier
Beiträge: 1099
Registriert: Mi 18 Feb, 2009 21:36
Wohnort: Raum Tübingen

Beitragvon Marina Bolan » Fr 03 Sep, 2010 18:48

Meine Ele Karima - mit sehr netter Frisur :)

nachdem ich erfahren musste, wie heftig Mesmer Eles ärgern können, stieg ich dann um auf meine Mesmerin Marina, die dann auch meine persönliche Göttin wurde.
Zuletzt geändert von Marina Bolan am Mo 06 Sep, 2010 21:15, insgesamt 1-mal geändert.

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 4399
Bilder: 1
Registriert: Do 08 Mär, 2007 15:08
Wohnort: Saarland

Beitragvon Gunther » Fr 03 Sep, 2010 19:13

Ich hatte nen N/K.
Krieger weil ich dachte damit kann ich auch alle Adrenalin-Skill nutzen
Bild

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 560
Bilder: 21
Registriert: Mi 18 Apr, 2007 21:27
Wohnort: alfeld

Beitragvon diego » So 05 Sep, 2010 17:50

krieger/monk
diego

Ex-Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 165
Bilder: 1
Registriert: Do 04 Sep, 2008 16:55
Wohnort: bei Wien

Beitragvon Sanne » So 05 Sep, 2010 18:10

Eine Waldine auf dem Account meines damaligen Freundes. Auf meinem eigenen Account war es dann eine Nekro-Dame, die wurde aber noch in den Nördlichen Zittergipfeln durch eine neue Waldine abgelöst :-D
Bild

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 2205
Bilder: 5
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 17:14
Wohnort: Königshain- Wiederau

Beitragvon demenen » So 05 Sep, 2010 21:00

als erstes meine ele (wie bei vielen^^)
wird jetzt nur noch als eisdiva im gvg benutzt (und ist nirgens durch)

wurde dann sehr schnell von meiner ritu verdrängt

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 691
Bilder: 1
Registriert: Fr 21 Okt, 2005 08:55
Wohnort: Magdeburg

Beitragvon Dankors Dankar » Mo 06 Sep, 2010 10:51

ich hab solange gewartet damit ich nich der einzige bin der sich outet....k/möter (schäm) allerdings wahren die zu diesem zeitpunkt noch beliebt....beim krieger bin ich dann auch geblieben
DER SIEG IST UNSER

Bild

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 749
Registriert: So 04 Okt, 2009 12:21

Beitragvon Moench Loki » Mo 06 Sep, 2010 18:12

Bei mir war es ein Assa weil mir gesagt wurde die sind super stark wenn man sie spielen kann. Nur leider konnte ich es am Anfang nicht richtig darum wurde er eingelagert. Aber es gibt ihn immer noch und er wird auch wieder mehr gespielt da ich jetzt weiß wie es besser geht :D .

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 214
Registriert: Sa 11 Okt, 2008 14:41

Beitragvon PvP Torte » Do 09 Sep, 2010 19:21

Hatte am Anfang mit N/Me und Me/N rumprobiert. Fand dann ME/N aufgrund der Schnellwirkung zum casten von Verhexungen besser. Von einem MM hatte ich damals natürlich noch nie was gehört.

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 9811
Bilder: 79
Registriert: Mi 26 Okt, 2005 11:16
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Kyra Devast » Fr 10 Sep, 2010 07:10

Twinsun wird es freuen... ich hab mit einem K/Mö begonnen, da ich mir erhoffte nicht so schnell draufzugehen... Nach einigen Experimenten bin ich dann bei meinem Monksi gelandet. :-)
Bild
Taktik - nein Danke. Lieber mit Ketchup.

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 217
Registriert: Mi 18 Jan, 2006 19:48
Wohnort: Ludwigshafen

Beitragvon DarthTom » Fr 10 Sep, 2010 08:10

Danke, Kyra, du hast es verstanden.

Mein erster Char natürlich auch Krieger (K/N), andere Klassen
erschienen mir nie wirklich sinnvoll :wink: .
Mehr TAKTIK, bitte

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 644
Bilder: 3
Registriert: Di 14 Mär, 2006 20:48
Wohnort: nähe Stuttgart

Beitragvon Jason Vapor » Fr 10 Sep, 2010 19:04

Mein aller erster Char warn Ele. Den ich allerdings dann gelöscht habe (mit lauter Farben drauf die in den ersten wochen ja richtig was wert waren für die zeiten damals -.-) Dann kam der Krieger und solangsam dann alles andere. Ich glaub mein erster Main war aber der Krieger.

MoGi-Veteran
Beiträge: 155
Registriert: Mi 03 Feb, 2010 16:39
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Its Broken » Sa 11 Sep, 2010 11:14

Mein erster Character war ein Waldi ... :? Leider habe ich an der Klasse nie meinen Spaß gefunden. Nach 3 Monaten und etwa 10 Spielstunden bin ich dann auf meine Ritu umgestiegen, mit der ich von Anfang an besser umgehen konnte. :wink: Ich habs auch nie bereut. :-D

Leben tut mein Waldilein noch, ist auch mitlerweile Level 20 und hab mir sogar die Mühe gemacht, ihr die Elite-Luxon-Rüstung zu holen, weil ich die so hübsch fand. :-D

Ich erachte den Waldi im PvE noch immer als völlig nutzlos ... Aber das führt jetzt zu weit. :o
Func HowANetsSupportWorks()
If $GetNewEMail = True Then
Sleep($OneWeekOrLonger)
SendStandardText()
EndIf
EndFunc

Vaettier-Farm-Bot for A/Mo and E/Mo [finished]
Bobo-Farm-Bot for D/Mo [finished]
UW-Farm Bot for A/E [finished but no longer working]
UW-Farm-Bot for R/Me [never going to be finished]
Falken-Escort-Bot LA to Nebo for Any/Any [finished, quite useless now though]

MoGi-Veteran
Beiträge: 90
Bilder: 2
Registriert: Mi 01 Sep, 2010 09:28

Beitragvon le_chat_noir » Di 14 Sep, 2010 13:13

Ich antworte jetzt auf meine eigene Frage: :-D
Elementarmagierin

Gildenrat
Benutzeravatar
Beiträge: 740
Bilder: 14
Registriert: Mo 12 Okt, 2009 16:27

Beitragvon Schlaya » Di 14 Sep, 2010 13:26

Its Broken hat geschrieben:Ich erachte den Waldi im PvE noch immer als völlig nutzlos ... Aber das führt jetzt zu weit. :o


bullshit die eigene unfähigkeit muss man nicht auf eine Klasse abwälzen
.
Bild

VorherigeNächste

Zurück zu Öffentliche Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast