Kinderzimmer fertig :)

Spam, Spass und Diskussionen (alles was nicht in die anderen Foren passt)

Moderator: Offiziere

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 2275
Bilder: 5
Registriert: Fr 28 Dez, 2007 13:55
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Kinderzimmer fertig :)

Beitragvon Tamura » Mi 30 Jul, 2014 12:44

Seskahin hat geschrieben:
Marina Bolan hat geschrieben: ..., wenngleich das mit den Zähnen so ne Sache werden wird...


Und wir verraten Micha jetzt nicht, was sonst noch so alles kommen wird... :?: :D


Hach, das waren noch schöne, unkomplizierte Zeiten :-D
Guild Wars 2: Aikar Brazoragh (Charr Warrior) - Mary Lyn (Human Thief) - Elara von Sturmfels (Human Elementalist) - Archivar Frost (Norn Guardian) - Solana Ce Ae (Sylvari Mesmerizer) - Choco Vodoo (Asura Necromancer)
Guild Wars: Rhiannon Conaill (R/x) - Talanea Toussaint (Mo/x) - Morrigan Conaill (N/?)

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 9282
Bilder: 8
Registriert: Di 05 Jun, 2007 10:32
Wohnort: Münsterland

Re: Kinderzimmer fertig :)

Beitragvon Gortroop » Do 31 Jul, 2014 11:52

Juhuuu, herzlichen Glückwunsch Daniel. :top:

Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen. :-D

Bei unserer Tochter war das Zahnen ganz unkompliziert.
Bruce Mangy hat folgendes geschrieben: unter den Blinden ist der Einäugige König...
Steckt nicht in jedem von uns ein Gortrooper? :cyclop:

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 1005
Bilder: 4
Registriert: Do 14 Mai, 2009 08:03
Wohnort: Essen / NRW

Re: Kinderzimmer fertig :)

Beitragvon Dom » Do 31 Jul, 2014 11:58

Gortroop hat geschrieben:Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen. :-D

Bei unserer Tochter war das Zahnen ganz unkompliziert.


qft.


LG
Dom
GW2:
Dalana Jinai (Mensch/Elementarmagier)
Avennia (Asura/Krieger)
Streunerin Dalana (Mensch/Ingenieur)
+ (Mensch/Wächter)
+ (Mensch/Dieb)
+ (Sylvari/Mesmer)
+ (Charr/Waldi)
+ (Asura/Nekro)
+ (Norn/Krieger)

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Re: Kinderzimmer fertig :)

Beitragvon Günter » Do 31 Jul, 2014 18:01

Seskahin hat geschrieben:
Marina Bolan hat geschrieben: ..., wenngleich das mit den Zähnen so ne Sache werden wird...


Und wir verraten Micha jetzt nicht, was sonst noch so alles kommen wird... :?: :D



.......nö nö, das tun wir nicht! :wink:

Pah....das ist ja mal schön, alles Gute für den Nachwuchs. Deine Wandmalerei spricht für sich, tolles Motiv
wunderschönes Farbenspiel, einfach genial! :-D

Gruß Günter
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

MoGi-Veteran
Benutzeravatar
Beiträge: 4399
Bilder: 1
Registriert: Do 08 Mär, 2007 15:08
Wohnort: Saarland

Re: Kinderzimmer fertig :)

Beitragvon Gunther » Fr 01 Aug, 2014 22:56

Herzlichen!!
ich hab nen Jungen von 16 und ein Mädchen von 13... glaub mir, das mit den Zähnen wird Dein kleinstes Problem :smt077
Aber ob mit einem Jahr oder jetzt mit 13 - meine Tochter kommt zum kuscheln immer zu mir (ich glaube mit ihrem ersten Freund habe ich ein Problem)
Genieße die Zeit solange sie mit Dir kuschelt
Bild

Offizier
Beiträge: 1099
Registriert: Mi 18 Feb, 2009 21:36
Wohnort: Raum Tübingen

Re: Kinderzimmer fertig :)

Beitragvon Marina Bolan » Mo 04 Aug, 2014 10:44

was immer qft heisst @dom

heute nach schon wieder: laut Angaben meiner Frau voni 02:30 bis 04:00 (verifiziert nur so 03:15 rum - geschaut was los ist und wegen Arbeit wieder zurück ins Bett).

na da bin ich ja mal gespannt, was mich /uns so erwartet - aber das hier war alles OT: dies ist der "Daniel-Kinderzimmer-Ist-Fertig-Bejubelungsthread" und nicht der "Micha-wird-schon-noch-schauen-was-da-so-alles-kommt-Thread" :)

um mogitypisch dennoch weiter schön OT zu spammen (bis jemand die Threads wieder "zwangstrennt"):

Schön Dich mal wieder gelesen zuhaben, Gunther - funktioniert GW2 und Dein Headset noch ?

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 1005
Bilder: 4
Registriert: Do 14 Mai, 2009 08:03
Wohnort: Essen / NRW

Re: Kinderzimmer fertig :)

Beitragvon Dom » Mo 04 Aug, 2014 14:40

Marina Bolan hat geschrieben:was immer qft heisst @dom


qft = quoted for truth

Aber genug of Topic. Da hat Micha recht.

lg

Dom
GW2:
Dalana Jinai (Mensch/Elementarmagier)
Avennia (Asura/Krieger)
Streunerin Dalana (Mensch/Ingenieur)
+ (Mensch/Wächter)
+ (Mensch/Dieb)
+ (Sylvari/Mesmer)
+ (Charr/Waldi)
+ (Asura/Nekro)
+ (Norn/Krieger)

Gildenanführer
Benutzeravatar
Beiträge: 1296
Bilder: 12
Registriert: Do 09 Mär, 2006 14:13
Wohnort: Oldenburg

Re: Kinderzimmer fertig :)

Beitragvon Azrael » Mo 04 Aug, 2014 15:24

Danke für das viele Lob und die vielen Glückwünsche :)

Und nervös machen lass ich mich nicht. Die Vorfreude ist noch viel zu groß und die Sorgen kommen noch früh genug. :)

Gildenrat
Beiträge: 40
Registriert: Mo 28 Mär, 2011 11:29
Wohnort: Vöhringen / Ulm

Re: Kinderzimmer fertig :)

Beitragvon bobtaily » Do 07 Aug, 2014 14:10

Hey Daniel,

auch viele Glückwünsche von mir.
Tochter ist supi..........wenn sie auch ab und zu zickig sind ;).

Zimmer sieht wirklich goil aus.

Hast echt supi gemacht :)

Offizier
Beiträge: 1099
Registriert: Mi 18 Feb, 2009 21:36
Wohnort: Raum Tübingen

Re: Kinderzimmer fertig :)

Beitragvon Marina Bolan » Fr 08 Aug, 2014 09:08

diesen thread darf meine frau NIE NIE NIE lesen... wobei sie auch keine handwerklichen Höchstleistungen wie Daniel sie hier vorlegt von mir erwartet...

Vorherige

Zurück zu Öffentliche Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast