die LS3 geht in die zweit Phase

Neuigkeiten aus der Guild Wars Welt, der Gilde und unserer Allianz

Moderatoren: Offiziere, Reporter

Gildenrat
Benutzeravatar
Beiträge: 728
Bilder: 15
Registriert: Mi 15 Aug, 2012 16:20
Wohnort: Raum Basel

die LS3 geht in die zweit Phase

Beitragvon Diver » Fr 16 Sep, 2016 00:10

In Tyria steigt die Temperatur etwas an...

...nun gibt es einen Trailer zur zweiten Episode der LS3............................................wer will, kann sich noch von den Entwickler etwas weiter spoilern lassen



Wir sehen uns dann im Glutscheinlager :-)
742

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 1096
Bilder: 0
Registriert: Di 14 Aug, 2012 13:31
Wohnort: Saint City

Re: die LS3 geht in die zweit Phase

Beitragvon sHArkY » Fr 16 Sep, 2016 10:33

Feuerring, wegen sowas hab ich mir eigentlich ja GW2 geholt.

GW1 Lore weiterspielen und weiter erleben, auch wenn es hier und da etwas hinkt.

Ich hoffe MoGi und seine kumpanen gehören nicht zu den Leuten die sich über eventuelle Brennenimmunität beschweren. Die Leute tun mir so leid.
As a wise sage once said: "Know when you can fight and when you cannot, and you will be victorious."

Bild

Gildenrat
Benutzeravatar
Beiträge: 728
Bilder: 15
Registriert: Mi 15 Aug, 2012 16:20
Wohnort: Raum Basel

Re: die LS3 geht in die zweit Phase

Beitragvon Diver » Sa 17 Sep, 2016 01:09

ach, wenn ich gegen Brennen immun wäre, würde ich mich doch nicht beschweren ;-)
742

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 1096
Bilder: 0
Registriert: Di 14 Aug, 2012 13:31
Wohnort: Saint City

Re: die LS3 geht in die zweit Phase

Beitragvon sHArkY » Mi 21 Sep, 2016 13:29

Perma Widerstand Krieger sag ich da nur. Funktioniert einwandfrei und man ist gegen alle Zustände Immun.
As a wise sage once said: "Know when you can fight and when you cannot, and you will be victorious."

Bild

Gildenrat
Benutzeravatar
Beiträge: 728
Bilder: 15
Registriert: Mi 15 Aug, 2012 16:20
Wohnort: Raum Basel

Re: die LS3 geht in die zweit Phase

Beitragvon Diver » Mi 28 Sep, 2016 08:21

huch, was ist dass denn wieder für ein Build?
742

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 1096
Bilder: 0
Registriert: Di 14 Aug, 2012 13:31
Wohnort: Saint City

Re: die LS3 geht in die zweit Phase

Beitragvon sHArkY » Mi 28 Sep, 2016 10:46

https://wiki.guildwars2.com/wiki/Diviner's_Amulet

Glaube im PvE etwas mit Minnesänger Ausrüstung mischen um auf 80-85% erhöhte Segensdauer zu kommen.

Dann kannst mit Berserkerhaltung und Siegel der Heilung permanent mit Widerstand auf dem Krieger umherlaufen.
Bin aktuell im PvP dabei es zu testen.
Ist schon ein anderes spielen wenn man sich um zustände keine Gedanken mehr machen muss.
Im Pve sicher auch mal eine Maßnahme, dann noch permanent Stabi, mehrmals unverwundbar durch andere Haltungen und das Schild.

Bin deswegen auf der suche nach einem Duo Partner, am besten Wächter, um etwas Back up in Form von Heilung zu haben.
Ja, ja die fehlende Zeit. Man könnte so schöne Sachen basteln.
As a wise sage once said: "Know when you can fight and when you cannot, and you will be victorious."

Bild

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste