Lebendige Geschichte 3.3

Neuigkeiten aus der Guild Wars Welt, der Gilde und unserer Allianz

Moderatoren: Offiziere, Reporter

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Lebendige Geschichte 3.3

Beitragvon Günter » Do 17 Nov, 2016 18:16

Ein Riss im Eis
Die Lebendige Geschichte 3.3


Zuletzt haben wir uns den Ar... auf den Feuerring-Inseln verbrand, nun gibts Frostbeulen. Der neue Teil der lebendigen Geschicht führt uns in den hohen Norden.
Braham war ja aus frust und zum abreagieren an der Eisbrut in den Norden gezogen, vielleicht hat es ja damit zu tun und mit Jormags erwachen, mal ins blaue geraten.
Wer weis, wer weis da lassen wir uns mal überraschen. Ihr könnt ja schonmal ein paar warme Socken rauslegen.




https://www.guildwars2.com/de/news/watch-the-trailer-for-a-crack-in-the-ice/
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Gildenrat
Benutzeravatar
Beiträge: 728
Bilder: 15
Registriert: Mi 15 Aug, 2012 16:20
Wohnort: Raum Basel

Re: Lebendige Geschichte 3.3

Beitragvon Diver » Do 17 Nov, 2016 21:20

Bei GW2-Twitter ist ein Video für ein neues Fraktal aufgetaucht.

Wer kann sich noch an den Albtraum-Turm vom Kessex erinnern?

Leider weis ich nicht, wie man den Video Link hier Postet.
Daher müsst ihr vorerst selber suchen.
https://twitter.com/GuildWars2_DE
742

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 5290
Bilder: 35
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 17:37
Wohnort: Remscheid/NRW

Re: Lebendige Geschichte 3.3

Beitragvon Günter » Fr 18 Nov, 2016 16:19

Die Marionette und Kraitbosse wie nett, scheint ja alles in allem ein grösseres Update zu werden!
Live free or die hard.....................................................Ingame: Jueza, Cronos Magnus

Bild

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste